Cynthia

8816 Hirzel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden

Persönliche Beschreibung

Im Jahr 2018 absolvierte ich meine 3 jährige Ausbildung zur Tiermedizinischer Praxisassistentin EFZ. Ich bin mit Meerschweinchen, Hamster, Rennmäuse und einem Hund aufgewachsen. Zurzeit wohne ich gemeinsam mit meiner Mutter und meiner 5-jährigen Labrador Mischlingshündin zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Freizeit noch mehr an die Tierbetreuung widmen könnte. Hilfsbereit, liebevoll, aufgestellt, positiv und natürlich äusserst tierlieb würden mich meine Freunde beschreiben :)

Möchten Sie das ganze Profil von Cynthia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.