Dea

7013 Domat/Ems

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser Familie hat einen Hund und auch unseren führe ich regelmässig aus. Wir hatten auch schon einige Katzen und haben immer noch welche. Wir hatten auch schon Würfe. Auch bei Katzen kenne ich mich gut aus und kenne verschiedene Anzeichen. Auch besitzen wir ein Pferd. Ich habe mit Pferden schon seit 10 Jahren Kontakt und reite seit 7 Jahren. Auch Meerschweinchen oder ähnliches sollten keine Probleme bereiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Dea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.