Michelle

3013 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Michelle und wohne beim Rpsemgarten in Bern. Auf dem Bauernhof aufgewachsen, wurden Tiere schon früh zu meiner Leidenschaft. Ich habe als Kind von Kaninchen über Kälber alles trainiert, was in meiner Umgebung war, inkl. aller Nachbarshunde, die oft schwierig, da unausgelastete Hofhunde waren. Später habe ich dann einen Schäferhund in der Flächensuche ausgebildet und nun bin ich stets mit meiner Jack Russell Terrier Hündin anzutreffen. Ich besitze ein geräumiges Auto und bin somit mobil und habe auch die Anhängerprüfung.

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.