Mariana

8952 Schlieren

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde gehabt und das ist auch der Grund, wieso ich die Hunde ziemlich gut verstehen kann. Um fremde Hunde habe ich mich schon sehr oft gekümmert. Und das von Chihuahuas bis Weimaraner.

Ich suche bewusst die Geselschaft des Hundes, weil ich mich bei Ihnen vergessen kann. Weil es mir Spass macht ihnen etwas beizubringen und sie bringen mir auch vieles bei. Wir haben einfach immer mitainander Spass. Mit den Katzen habe ich auch viele Erfahrungen. Ich finde sie lustig und unterhaltsam.

Ich freue mich auf Ihre Meldungen

Liebe Grüsse

Mariana

Möchten Sie das ganze Profil von Mariana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.