Sandra

5642 Mühlau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit einer Katze, zwei Hamstern und zwei Schildkröten gross geworden und durfte regelmässig mit dem Nachbarshund Gassi gehen. Heute habe ich selbst zwei Hauskatzen und eine Hündin. Zudem gehe regelmässig zu meinem Pflegepferd (reiten).

Ich weis selbst wie schwierig es sein kann eine passende Betreuungsperson zu finden. Weshalb ich mich gerne in Ihrer Abwesenheit um die Tiere kümmere.

Preis nach Absprache je nach Anfahrtsweg und Zeitaufwand.

Ich wohne in Mühlau und arbeite in Zürich, fahre also täglich in Obfelden, Affoltern vorbei.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.