Malin

6370 Stans
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Grüezi

Ich bin eine junge, tierliebe Frau und wohne in Stans NW.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher bin ich mich gewohnt mich um Tiere zu kümmern.

Ich bin täglich 1-2 Mal am spazieren da ich ein kleines Kind habe und wir gerne draussen sind. (Mittlerweile sind es 2 Kinder)

Deshalb können wir gut einen Hund mitnehmen bei unseren Spaziergängen oder auch bei den Haustieren Zuhause vorbeischauen und uns um sie kümmern.

Wir wohnen in einem Haus, in dem auch Haustiere willkommen wären, wenn einmal eine längere Betreuung gewünscht ist.

Wir würden uns freuen uns um Ihre Haustiere kümmern zu dürfen und freuen uns auf Anfragen.

Liebe Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Malin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.