Gina

8004 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierfreunde, ich bin Studentin und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur, mit Freunden oder treibe Sport. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als mein Bruder und ich ein Meerschweinchen aussuchen durften, da war ich im Kindergarten. Bis heute hat sich meine Liebe zu Tieren kein bisschen geschmälert! Wir hatten Laufenten im Garten und besitzen eine niedliche Katze. Als Kind war ich oft mit dem Nachbarshund im Wald spazieren. Gerne würde ich euch unterstützen und dafür sorgen, dass eure Haustiere bei mir genauso gut aufgehoben sind wie bei euch zuhause! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Gina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.