Arianna

4625 Oberbuchsiten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Arianna. Ich bin mit vielen Katzen und Hunden aufgewachsen aber seit wir keine mehr haben vermisse ich die Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich gehe gerne mit den Tieren spazieren und spiele gerne mit Ihnen. Bisher habe ich nur Erfahrung aus dem eigenen Zuhause, einem Arbeitseinsatz in einem Tierhotel und beim Tiersitten anderer Familienmitglieder. Ich freue mich wenn ich auf ihre Haustiere aufpassen kann jnd sie somit unterstütze.

Vielen dank das sie sich zeit genommen haben meinen Steckbrief durch zu lesen.

Auf wiedersehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Arianna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.