Jacqueline

8370 Sirnach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Hundebesitzer

Ich bin Diplomierte Pflegefachfrau und arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie und habe aufgrund dessen sehr unregelmässig Arbeitszeiten und bin somit entweder Vormittags oder Nachmittags/ Abends zu Hause. Ich geniesse gerne die Zeit draussen und über eine Gesellschaft von einem Hund würde ich mich freuen. Ebenso überlege ich seit längerer Zeit ob ich mir irgendwann selbst einen Hund holen möchte und dies wäre eine gute Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln und um meinen Wunsch zu bestätigen. Das Geld spielt dabei keine Rolle und ist auch nicht der Hauptfaktor. Mir ist es wichtig, etwas Abwechslung in meinen stressigen Arbeitsalltag zu bekommen.

Möchten Sie das ganze Profil von Jacqueline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.