Lara

9300 Wittenbach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Lara und wohne in Wittenbach. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin, ich habe selbst einen Kleinspitz, eine kleinere mischlings Hündin, einen Rottweiler und einen Kater. Ich bin auch schon mit vielen Tieren, wie Katzen, Kaninchen und Hühner aufgewachsen. Ich arbeite im Moment als Fachfrau Gesundheit in der geriatrischen Klinik in St.Gallen. Ausser der Erfahrung mit dem eigenen Hund habe ich jedoch eher wenig Erfahrung mit Tierbetreung. Ich habe ein gutes Händchen für unsere geliebten Vierbeiner und habe immer Spass, Zeit mit den süssen Vierbeinern zu verbringen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Freundliche Grüsse

Lara

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.