Alba

Verifiziert
3014 Bern
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Alba und lebe seit 2017 in Bern. Schon immer habe ich eine grosse Vorliebe für Tiere, und seitdem ich 15 bin lebe ich mit Hunden. Vor 4 Jahren habe ich meine erste eigene Hündin Cahya (Shih Tzu) geholt. Regelmässig betreue ich Hunde von Bekannte, Freunde und Petsitting24.

Ich würde mich sehr freuen, auf neue Hunde aufzupassen und Cahya neue Spielkollegen zu bieten. Sie ist sehr aufgeschlossen und lieb.

Im Moment bin ich nur ca. 20 stunden/ Woche in einem Hundetagi am arbeiten, daher habe ich sehr viel Zeit und Flexibilität. Ich würde gerne Bald eine Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin abschliessen.

Ich gehe gerne mit den Hunden im Wald und am Fluss spazieren, frische Luft und Auslauf für sie sind mir sehr wichtig. Für eine Ganztagbetreuung würde ich problemlos auch füttern und mich rundum um den Hund kümmern.

Ich warte sehnsüchtig auf deine Nachricht!

Hi, my name is Alba and I've been living in Bern since 2017. I've always loved being with pets and animals, since i was 15 I've been living with dogs. 4 Years ago i got my first own Shih Tzu dog Cahya.

I regularly take care of dogs whether friends', acquaintances' or from Petsitting24. I'd love to take care of your dog and maybe find a new play buddy for Cahya. She's very open and nice.

At the moment I'm only working ca. 20 hours a week at a dog daycare, which means I'm pretty flexible. I'm planning on getting a degree in Dogcare soon.

I love to take dogs on long walks by the river, play with them and do some exercises, as well as cuddling up on the sofa. For longer sittings I of course feed them as well.

I'd be happy to hear from you!

Möchten Sie das ganze Profil von Alba sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.