Tierbetreuung & Tiersitter in Füllinsdorf finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Füllinsdorf →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Corinne

Dogsport flying Ufo

Verifiziert

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Angela

Angela

Hallo zusammen :) Ich heisse Angela, bin eine junge alleinerziehende Mutter und wohnhaft in Füllinsdorf. Ich habe seit meiner Kindheit Kontakt zu Tieren. Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden…

(1)
Pascale

Pascale

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Rafael

Rafael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Rafael und wohne in Frenkendorf. Mit Hunden bin ich aufgewachsen. Wir hatten zu Hause eine Hundezucht. Ich bin ein absoluter Hundeliebhaber und habe sehr grosse Erfahrung in deren Betreuung u…

Marina

Marina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge, freundliche aufgestellte Person, die im Umgang Ihres Vierbeiners viel Geduld und Herz mitbringt. Erfahrung habe ich in der Betreuung von kleinen und grossen Hunden. Ich komme auc…

Alice

Alice

Alice 14 Jahre und Nicole 12 Jahre. Haben schon Erfahrung mit Umgang von eigenen Tieren.Wir haben Zeit von 13:30-17:15 Mittwoch und Donnerstag.Falls sie noch Fragen haben, schreiben sie uns gerne.Wir…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits seit mehreren Jahren verschiedene Hunde betreut. Auch habe ich mich um Tiere, die ursprünglich aus schwierigeren Verhältnissen stammen. Weiter bin ich mobil und mache viele Ausflüge a…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

An meinen freien Tagen, möchte ich mich gerne produktiver mit den Hunden beschäftigen, da es mir immer eine riesen Freude bereitet. Da ihr oftmals wegen der Arbeit die Tiere zuhause lassen müsst, helf…

Annkathrin

Annkathrin

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung mit Haustieren. Wir haben Hühner, Katzen und einen Hund. Früher hatten wir Hasen und Wachteln und ich hatte einen Hamster. Ich habe bei de…

Florentina

Florentina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin die Florentina und mache momentan (nach meinem Abschluss der Wirtschaftsmittelschule) eine Pause bis ich im September in die Fachhochschule gehe. Deshalb habe ich zurzeit viel Zeit und …

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Nadya

Nadya

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nadya Ich bin ein grosser tierliebender Mensch, mein Ziel ist es, dass Ihre Tiere in Ihrer Abwesenheit den Tag so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Den mir anvertraute…

Nurja

Nurja

CHF 15 / Stunde

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Melanie

Melanie

Wir haben eine Katze, ein Hund und eine Kornnatter. Bin Mutter eines 3 Jährigen Sohn und suche einen kleinen Nebenjob. Betreuung in der Ferienzeit ist auch möglich.

Kalina

Kalina

Ich heisse Kalina. Ich wohne in Frenkendorf und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich wirklich gerne um Katzen und/oder Hunde kümmern, weil ich Tiere liebe und sie nicht zu Hause haben kann, also wäre es …

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Tanja und zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Sogar bei meinem Familiennamen handelt es sich um ein Tier, w…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich komme aus Sardinien (IT) und wohne ich in Pratteln . Ich bin eine freundliche,ehrliche und optimistische Person die hat immer gern Contact mit Natur und Tiere gehabt . Ich habe e…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Tierbetreuung & Tiersitter in Füllinsdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren