Cat sitting service needed in Jonschwil? Find one today

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Jonschwil →
We found 97 profiles for you.
Christina

Christina

CHF 25 / hour

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Nikoletta

Nikoletta

CHF 25 / hour

Hi there Living my life with my two cats, and i have been with animals since childhood. I know how important they are , just like family.I am available to take care of your pet during the week, …

Tenzin

Tenzin

CHF 20 / hour

Hello My name is Tenzin . My love towards animal is way beyond expectation , animals are like babies to me . Yes I do have experience like ever since when I was child I been with dogs , cats , cows …

Nathalie

Nathalie

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden (Boxer, Schäferhund, Amerikanische Bulldogge) und Kleintieren aufgewachsen. Dazu gehörten Ratten, Vögel, Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 13 Jahren "Katzen-Mama". Zusätzl…

(1)
Celia

Celia

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen, Hunden und Kleinnagern aufgewachsen. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere tierischen Freunde gesund und glücklich sind. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und sorgfältig. Ich bin …

Tanja

Tanja

CHF 15 / hour

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Marijana

Marijana

Hallo, ich bin Marijana und wohne in Wil SG. Ich habe 11 Jahre Reit-Erfahrungen. Die Pferde habe ich auch betreut. Als kleines Mädchen durfte ich bereits mit fremden Hunden spazieren gehen. Auch habe …

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour

I'm new to Niederuzwil and re-establishing myself in Switzerland (my home country) after living in Canada for 30 years. I can't have a pet myself currently since I'm not in a permanent living situatio…

Elin

Elin

15 Jahre alt Hund/ Katze als Haustier 2-3 Jahre Hundeschule

Julie

Julie

Mein Name ist Julie Ich bin 16 Jahre alt und im Moment in der Lehre. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin! Ich hatte zuvor schonmal einen Hund und zwei Katzen als Haustiere. Bringe also Erfahrung mi…

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hi, I'm Melissa and I love animals! I have a beagle and a British Shorthair cat. If you are looking for someone reliable to keep company and walk your animal, get in touch. Is a pleasure! Hallo, ich…

Yann

Yann

CHF 20 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Yann und ich bin seit März 2023 in Flawil. Ich komme aus Frankreich und lerne gerade Schweizerdeutsch. Ich habe schon seit meiner Jugend auf Hunde und Katzen meiner Familie (…

Géraldine

Géraldine

Verified

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Andrea :) Seit meinem vierten Lebensjahr durfte ich erfahren, wie schön es ist, mit einer Katze aufzuwachsen und, was ein Tier dem Menschen zurückgeben kann! Nachdem unser geliebter …

Gisela

Gisela

CHF 20 / hour

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Nebst Hund oder Katze, was wir immer hatten, durfte ich mich auch schon um Schlangen, Bartagamen, Hasen und Fische kümmern. Auch mit Pferden kenne ich mich aus, dank m…

Manuel

Manuel

CHF 25 / hour

Hallo liebe Haustierbesitzer! Kurz zu mir: Ich bin mit Tieren bereits seit ich denken kann und lebe selbst mit zwei Katzen und zwei Hunden. Aktuell besuche ich eine Weiterbildung, wodurch ich sporadis…

Rhea

Rhea

CHF 20 / hour

Hey mein Name ist Rhea Ich liebe Tiere! Als Petsitter bin aktuell vorallem zur betreuung von Hunden und Katzen interessiert. Falls du einen anderen kleinen schatz zu betreuen hast, kannst du mir trot…

(1)
Belinda

Belinda

CHF 25 / hour

Hallo Schon als kind half ich bei der Kaninchen Pflege. Wir hatten auch immer wider junge Katzen. Und jetzt habe ich einen Hund.

Cat sitting service needed in Jonschwil? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).