Find a Catsitter in Stein

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Stein →
We found 85 profiles for you.
Kylamarie

Kylamarie

Verified
CHF 25 / hour

My name is Kyla Marie. I am a 30-year-old US citizen living in Stein am Rhein, Schaffhausen since November 2021. I work both from home and Geneva at the United Nations. I grew up with animals and lo…

Cia

Cia

CHF 10 / hour

Ich liebe alle Tiere auf der Welt. Meine Familie hatte 2 Hunde und nun haben wir noch eine Katze. Ich bin oft mit unseren Hunden spazieren gegangen, habe mit ihnen gespielt und ihnen auch Futter gegeb…

Larysa

Larysa

CHF 20 / hour

Ich liebe Tiere und mochte gerne eine haben, aber zurzeit habe keine eigene Tieren zuhause, deswegen ich kann mit euren kleinen spielen, spazieren gehen und kümmern. Ich liebe Hunde und auch Katzen …

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Pflegehunde .Habe selber 3 Hunde (die alte Dame ist jetzt in Pension) bin in diversen Hundesportarten unterwegs. Mein Zuhause ist grosszügig eingezäunt und bittet vie…

(2)
Valeriia

Valeriia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Valeria, ich wohne in Stein am Rhein und liebe alle Tiere sehr. Es gibt eine Katze, die 10 Jahre alt ist. Bereit, Ihnen mit Ihren Haustieren zu helfen :)

Saskia

Saskia

CHF 15 / hour

Hallo mein Name ist Saskia und ich komme aus Öhningen. Ich reite 9 Jahre lang und helfe dort in der Pferdepflege (zb misten, putzen oder füttern). Auf dem Hof wo ich reite haben wir auch Hunde und Kat…

Susanne

Susanne

CHF 25 / hour

Ich denke, dass das Wichtigste an einer guten Tierbetreuung ist, dass man Tiere mag und das trifft bei mir zu. Ich selbst habe Katzen und nur deshalb keinen Hund, weil unser Mietvertrag dagegen ist. I…

Lenya

Lenya

CHF 15 / hour

Ich habe seit über 10 Jahren selber Katzen. Reite schon seit ich 4 Jahr alt bin Und habe schon auf viele Hunde aufgepasst ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung zur Tierarzt Helferin machen.

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin die Vivienne und wohne in Nussbaumen Ag. Ich habe einen 12 jährigen Deutschen Boxer und 2 Katzen (2 Jahre alt). Ich habe ein grosses Herz für Tiere und nehme mir immer wieder gerne Zeit…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Hallo :-) ich habe seit klein auf mit Tieren zu tun und habe schon früh gelernt, wie man mit ihnen umgeht. Ich liebe die Tiere, den sie sind die ehrlichsten Lebewesen. Ich selbst habe zwei Katzen zu…

(5)
Kate

Kate

CHF 20 / hour

Mein Name ist Kat. Ich habe eine britische Katze.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Alexandra Ich hatte 7 Jahre einen Jack Russell Terrier gehabt und nun einen Kooikerhondje Welpe zuhause. Dazu leistet mir meine Katze bereits 6 Jahre lang gesellschaft mit kusch…

Svenja

Svenja

CHF 20 / hour

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Lara

Lara

CHF 10 / hour

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selber zwei Katzen. Des Weiteren habe ich jahrenlang auf einem Pferdehof mit allen möglichen Tieren gearbeitet und hatte letztes Jahr auch schon einige Jobs üb…

Peter

Peter

CHF 25 / hour

Seit 12 Jahren gehe ich gelegentlich mit den beiden Hunden meiner Nachbarin spazieren. Besitze nun seit 6 Jahren selbst einen Hund ( Border-Colli - Mischling ) Gehe mit Raffi jeden Dienstag und Mittwo…

Sonja

Sonja

CHF 15 / hour

Ich bin seit Kindheit mit Katzen und Hasen aufgewachsen.

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / hour

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Leticia

Leticia

CHF 20 / hour

Hallo :) Mein Name ist Leticia und ich liebe Tiere! Ich habe selbst 4 Katzen zuhause und habe von Sommer 2018, bis Januar 2024 jede Woche 2 bis 3 mal Ehrenamtlich im Katzenhaus Schaffhausen gearbei…

Rita

Rita

CHF 20 / hour

Ich habe selber tiere mein leben lang.habe erfahrung mit katzen umd hunde...habe selber 2 katzen jetzt seit 8 jahre...Habe gehabt deutsche schäferhund,labrador und mops.ich bin tierlieb und möchte das…

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / hour

Mein Name ist Wiola, ich bin als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich liebe Tiere sehr. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und anderen Tieren..Ich bin verantwortlich Person.

Find a Catsitter in Stein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Stein. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.