Find a Catsitter in Wald

Start now
5.0 6933 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Wald →
We found 96 profiles for you.
Patchara

Patchara

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Celine

Celine

CHF 15 / hour

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Christina

Christina

CHF 25 / hour

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Anita

Anita

Ich bin eine aufgestellte tierliebe Frau und habe, da meine beiden Kids nun schulpflichtig sind, vermehrt nun wieder etwas mehr freie Zeit zur Verfügung die ich gerne in die Tierbetreuung investieren …

Inna

Inna

Verified

My sincere greetings. My name is Inna. I’m from Ukraine. I will be glad to give your pet my full attention. I love animals and know how to take care of them. I grew up in a village and was surrounded…

Lourine

Lourine

Seit zwei Jahren Hundelauferin, habe aber auch Erfahrung mit Hasen und Katzen. Suche einen Job bis Ende August, ab sofort

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Beatriz

Beatriz

CHF 10 / hour

Ich komme aus Venezuela und wohne seit 4 Jahren in der Schweiz, hier habe ich aber kein Haustier. Ich liebe Tiere, seit ich klein bin hatte ich immer Hunde und Katzen, die ich von der Strasse nahm und…

Michelle

Michelle

Mein Name ist Michelle. Ich arbeite im Detailhandel und bin zurzeit noch in der Ausbildung. Da ich leider in meiner neuen Wohnug keine Haustiere haben darf, würde ich gerne anderen Leuten helfen und S…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich habe selbst mein ganzes Leben lang schon Katzen gehabt und mein Herz schlägt ebenfalls für Hunde. Ich hatte selbst zwar noch nie einen eigenen aber ich habe keine Berührungsängste, bin sehr einfüh…

Maren

Maren

Lebe seit Kindheit mit Tieren zusammen und derzeit teile ich meine Wohnung mit 3 Katzen, die mir wichtiger sind als alles andere... Erfahrung definitiv vorhanden, zuverlaessig, vertrauenswuerdig in je…

Carlos

Carlos

CHF 25 / hour

I am a person who loves animals. I have a 3-year-old dog in Spain and now that I have come to Switzerland, I would like to start working on this while I learn the language since at the moment I don't …

Tanja

Tanja

CHF 15 / hour

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Géraldine

Géraldine

Verified

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hi, I'm Melissa and I love animals! I have a beagle and a British Shorthair cat. If you are looking for someone reliable to keep company and walk your animal, get in touch. Is a pleasure! Hallo, ich…

Yann

Yann

CHF 20 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Yann und ich bin seit März 2023 in Flawil. Ich komme aus Frankreich und lerne gerade Schweizerdeutsch. Ich habe schon seit meiner Jugend auf Hunde und Katzen meiner Familie (…

Esin

Esin

CHF 20 / hour

Tiere und Kinder sind meine Welt zu Hause. Ich habe drei Hunde und zwei Katzen

Nadine

Nadine

CHF 10 / hour

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Find a Catsitter in Wald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wald. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.