Find a Catsitter in Wilen (TG)

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Wilen (TG) →
We found 163 profiles for you.
Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Aaliyah

Aaliyah

CHF 15 / hour

Hello my name is Aaliyah and I speak german and english. I am looking to make some money in my free time. I am a big animal lover and have had rabbits, hamsters, my family has cats and a dog and I cur…

Ewa

Ewa

Verified
CHF 25 / hour

I love animals. My grandparents had a farm and I spent every summer holiday there, helping & petting a lot all sorts of human friends - 2 dogs, cats, chickens, ducks, cows, pigs and a 1 horse. Whe…

Nadja

Nadja

CHF 20 / hour

Halli Hallo :D Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Tieren, da ich schon mit ihnen Aufgewachsen bin. Ich liebe Tiere über alles und wünsche mir das es jedem Tier gut geht und es das bekommt was es bra…

Elisa

Elisa

CHF 15 / hour

I've always had a lot of pets, horses, hamsters, fish, cats, dogs and even bunnies. I love animals and love spending time with them.

Josi

Josi

Ich bin seit meiner Geburt in Tiere verliebt. Seitdem habe ich mich um Katzen, Hunde, Kaninchen, Hamster, Hühner und Vögel gekümmert. Vor vier Jahren arbeitete ich als Freiwilliger in einem Tierrettun…

Zoe

Zoe

Verified
CHF 15 / hour

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Barbara

Barbara

CHF 20 / hour

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Celine

Celine

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Seitdem ich klein bin besitze ich Katzen, Kaninchen und Fische und finde Petsitting ist eine gute Gelegenheit, um etwas Geld zu verdienen, wobei ich gleichzeiti…

Mägi

Mägi

CHF 20 / hour

Ich bin auf einem Bauernhof mit Tieren aufgewachsen. Mit Katzen, Hunden, Kaninchen und natürlich Kühe und Schweine. ? Uns war es immer ein grosses Anliegen dass es den Tieren gut geht. Ich selber ha…

Vadim

Vadim

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Vadim bin deutscher Staatsbürger und vor ca. 2 Monaten nach Walzenhausen gezogen. Hab mich mit mit meine Arbeitgeber leider in der Probezeit trennen müssen und bewerbe mich gerad…

Daria

Daria

CHF 10 / hour

Hi! I’m Daria. Since my childhood I love animals and I had dogs and cats in my privat house, I’m used to taking care of them and enjoy it.

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo ich heiße Jana,liebe Hunde und Katzen,hab selber Tiere zu hause gehabt vielle jahre,wurde ich gerne unterstützen jemanden wer braucht)

Amal

Amal

CHF 15 / hour

Heyy ich bin 16 Jahre alt und wohne in Heerbrugg SG. Ich habe seit ich klein bin viel mit Katzen zu tun gehabt da ich immer welche als Haustiere hatte^^ Mit Hunden würde ich auch zurecht kommen. Ich h…

Céline

Céline

CHF 20 / hour

Ich heisse Céline und bin achtzehn Jahre alt. Schon von klein auf hatte ich immer etwas mit Tieren zu tun, da sich einige Tiere bei uns eingenistet haben, darunter Hunde, Katzen, Schweine, Ziegen, Has…

Patricija

Patricija

CHF 20 / hour

Hallo my name is Patricija. I come every Summer (July,August)to Switzerland visit my sister, and i always take care of dogs and cats,i love them. I’m totally animal lover. I can take also not only f…

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Edith

Edith

CHF 30 / hour

Ich bin sehr tierliebend und würde gerne des öfteren mit Tieren zu tun haben. Zuhause bei meinen Eltern hatten wir schon immer Tiere (Katze, Hund, Kaninchen, Hühner, Vögel, Fische, Hamster, Meerschwei…

Anouk

Anouk

CHF 15 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich mag Tiere sehr gerne. Ich habe selber ein Pflegepferd, das ich einmal in der Woche besuche, und eine Katze. Ich würde sehr gerne noch mehr mit Tieren zu tun haben.…

Arlette

Arlette

CHF 20 / hour

Sehr tierlieb. Habe selber 4 Katzen und nehme immer wieder unterschiedliche Tiere vom Tierschutz zur Pflege auf.

Find a Catsitter in Wilen (TG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wilen (TG). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.