Trouver un catsitter à Wilen (TG)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wilen (TG) →
Nous avons trouvé 158 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Josi

Josi

Ich bin seit meiner Geburt in Tiere verliebt. Seitdem habe ich mich um Katzen, Hunde, Kaninchen, Hamster, Hühner und Vögel gekümmert. Vor vier Jahren arbeitete ich als Freiwilliger in einem Tierrettun…

Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Vadim

Vadim

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Vadim bin deutscher Staatsbürger und vor ca. 2 Monaten nach Walzenhausen gezogen. Hab mich mit mit meine Arbeitgeber leider in der Probezeit trennen müssen und bewerbe mich gerad…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo ich heiße Jana,liebe Hunde und Katzen,hab selber Tiere zu hause gehabt vielle jahre,wurde ich gerne unterstützen jemanden wer braucht)

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich heisse Céline und bin achtzehn Jahre alt. Schon von klein auf hatte ich immer etwas mit Tieren zu tun, da sich einige Tiere bei uns eingenistet haben, darunter Hunde, Katzen, Schweine, Ziegen, Has…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich bin sehr tierliebend und würde gerne des öfteren mit Tieren zu tun haben. Zuhause bei meinen Eltern hatten wir schon immer Tiere (Katze, Hund, Kaninchen, Hühner, Vögel, Fische, Hamster, Meerschwei…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich ziehe ende Januar nach St.Margrethe in ein Haus mit Garten. Habe selbst 2 Chihuahuas und mein lebenlang Erfahrung mit Hunden. Ich hätte Zeit mich um euren Vierbeiner zu kümmern. :)…

Arlette

Arlette

CHF 20 / heure

Sehr tierlieb. Habe selber 4 Katzen und nehme immer wieder unterschiedliche Tiere vom Tierschutz zur Pflege auf.

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand, ich heisse Susanne (26j.), bin ein sehr tierlieber Mensch und habe zwei Hauskatzen. Habe jahrelange Erfahrung mit Katzen und Katzenpflege.  Gerne betreue ich Ihre Lieblinge im Gebie…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin Beatrice, mehrjährige habe ich Erfahrung mit Tieren, da ich von klein auf mit Katzen und Hunde aufgewachsen bin. Ich bin in Brasilien geboren aber Mutter ist Schweizerin. Heute wohne ich in …

Elena

Elena

Vérifié

Ich bin Elena und liebe Hunde und Katzen, ich bin selber mit einer Hündin und zwei Katzen aufgewachsen, und habe deswegen ein Händchen für Tiere. Ich verbringe sehr gerne Zeit draussen in der Natur un…

Michelle

Michelle

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Michelle. Seit ich denken kann lebe ich mit Katzen und Hunden zusammen. Ich bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit unseren treuen Vierbeinern umsorge und spiele sehr gerne mit…

Michelle

Michelle

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Katzenstation. Ich hatte selber zwei Katzen. Als Kind hatten wir Meerschweinchen, Katzen, Hasen und einen Hund. Bin auch offen für neue Tiere. Liebe und schätze alle …

Gwen

Gwen

CHF 20 / heure

Ich bin seit 11 Jahren im Pferdesport tätig und habe ein Pflegepferd. Die Arbeit mit unterschiedlichsten Tieren macht mir sehr Spass, da ich leider nur eine Katze habe. Zusätzlich gehe ich viel mit de…

Eugenia

Eugenia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Halli Hallo :D Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Tieren, da ich schon mit ihnen Aufgewachsen bin. Ich liebe Tiere über alles und wünsche mir das es jedem Tier gut geht und es das bekommt was es bra…

Trouver un catsitter à Wilen (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant