Find a Catsitter in Gerzensee

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Gerzensee →
We found 133 profiles for you.
Christiane

Christiane

CHF 25 / hour

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Anja

Anja

CHF 20 / hour

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Emmie

Emmie

CHF 15 / hour

I am a musician but I love animals and I have had the opportunity to work in a veterinarian and learn from them. I am a patient person and my experience working with animals has been good for me. I …

Paul

Paul

CHF 15 / hour

Hi, my name is Paul, I'm Italian living in Switzerland. I like animals, especially dogs and cats, I have never worked as a dog or cat sitter, but I have a dog and a cat, and I love them very much.

Levi

Levi

Verified
CHF 20 / hour

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Verified
CHF 25 / hour

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Verena

Verena

CHF 15 / hour

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Verena

Verena

CHF 10 / hour

Ich hatte mit meinem mann 45 jahre lang hunde und dazu teilweise auch noch katzen. Jetzt haben wir noch zwei katzen. Da ich jeden tag draussen bin biete ich mich für hundespaziergänge an. Tages- und f…

Sandra

Sandra

Hallo.Ich bin Pole. Ich habe die Veterinärschule absolviert. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Tierpflege. Ich hatte Kontakt mit Pferden, Schlangen, Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, Hunden u…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / hour

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Tina

Tina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Ich bin in Australia aufgewachsen und hatte 3 grosse Hund 1 Katz 2 Meerschweinchen 1 Pferde Ich habe selber Kinder leider ist es mir nicht möglich selber teire zu haben. Und möchte das…

Solène

Solène

CHF 20 / hour

Hi my Name is Solène I'm a cat lover and have two cats on my own. I train my cats to be patient (they listen to the word "wait" and "sit"). I don't have a certificate but did my own research at animal…

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Hey there! I'm your go-to pet sitter, and here's why I'm the perfect match for your furry friends: I've been a pet lover all my life, with a house full of dogs, cats, birds, fish, mice, you name it! …

Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Katzen Mutter von 2 wunderschöne Perserbussis und liebe Katzen über alles, auch körperpflege, streicheln und spielen mache ich mit Leidenschaft

Maya

Maya

CHF 15 / hour

Ich heisse Maya, bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und bis vor einem Jahr waren sie auch an meiner Seite. Wegen der Trennung von meinem Partner und meiner, daraus entstandenen, Wohnsituation konn…

Stephan

Stephan

CHF 10 / hour

Ich habe viele Jahre mit Katzen zusammen gelebt und auch schon mehrmals Hunde gehütet. Leider ist es aktuell nicht möglich, einen Hund oder Katzen zu halten - die Wohn- und Lebensumstände lassen das n…

Joshua

Joshua

CHF 20 / hour

Ich besuche das Gymnasium Kirchenfeld, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege. Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, haben wir immer Katzen gehabt und auch schon zwei mal junge Kätzchen, die in u…

Alina

Alina

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Find a Catsitter in Gerzensee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Gerzensee. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.