Find a Catsitter in Alt St. Johann

Start now
5.0 6962 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Alt St. Johann →
We found 25 profiles for you.
Lucia

Lucia

CHF 20 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person, die Ihnen bei der Pflege Ihrer Haustiere helfen kann. Ich kann auch beim Hausputz oder beim Kochen helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunde…

Barbara

Tierischefreunde

Tierbetreuerin FBA / Tierarztgehilfin / Hundetrainerin SKN Tierpsychologische Beraterin I.E.T / Erfahrung mit Hunden, Katzen, Pferden, Esel, Nager, Schildkröten, Spaziergänge, Betreuung bei Ihnen zu …

(1)
Georgi

Georgi

Verified
CHF 20 / hour

Hello,well I need to say that I love animals very much and for me they are perfect creatures ,I love to take care for the sweet animals ,and make them feel good,I had a dog myself a very lovely friend…

Regula

Regula

CHF 20 / hour

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Erik

Erik

CHF 25 / hour

Hallo ich bin ein zuverlässig und junger Tier haber ich liebe Tier ich habe selbst ein Hund und Katze jeder Tier ist mein Freund ich liebe sie einfach gesagt ich freue mich über jeden job vielen dank …

Janet

Janet

CHF 25 / hour

Mein Name ist Janet, 53 Jahre und wohne in Wildhaus. Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen, hatte Jahre lang selber Hunde und Katzen. Seit Oktober haben wir unseren Grossen Schweizer Se…

Daria

Daria

CHF 15 / hour

I adore animals and easy find a contact with them. I enjoy walking with dogs and playing with cats, so your bestie will not get bored. I had a cat for 11 years and know very well how the good care i…

Mark

Mark

Australian living in Switzerland and grew up with dogs and cats. As well as horses and horse riding mustering and dressage. Some bird experience with cockatoos and other parrot species.

Henriett

Henriett

I always keep animals, I am a pet lover, egal cats or dogs. Now, I have no chance to keep animal in my flat, so that job is a hobby for me, what is keeping close to animals.

Michael

Michael

CHF 15 / hour

Hi, I Moved to Switzerland from Danmark and works as a professional cyclist. I have plenty of free time and very flexible time wise and I love the outdoor. I come from a family where we alway…

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Hello, My name is Karolina, I come from Poland and I am an animal lover. I have had all my life and experience in caring for animals. I had dogs, cats, fish, birds. I currently have rabbits and I p…

Jylia

Jylia

CHF 30 / hour

30 Jahre Erfahrung.Arbeiten mit Vögeln, Nagetieren,Katzen,Hunden.Liebe Tiere.)

Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Erik

Erik

CHF 25 / hour

Hallo ich heiße Erik ich liebe Tiere ich habe selbst 2 Hunde und 1katze gehabt und freuen mich über jedes Tier um dem ich mich kümmern kann

Maya

Maya

CHF 35 / hour

Da ich seit Kindheit ( geborene 1977)mit Haustiere aufgewachsen bin , habe ich ein Gespühr für Tiere. Hatte bis vor kurzem noch eine Hündin. Zur Zeit haben wir 3 Katzen und 3 Hasen. Ich bin sehr Natur…

Irena

Irena

CHF 20 / hour

Ich habe seit 15 Jahren Hunde und Katzen aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen und auch kranke Tiere gepflegt. Ich habe Referenzen von der Tierklinik, dass ich die Tiere sehr gut betreue.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre jung und bin neu in die Schweiz gezogen. Ich bin selbst mit einem kleinen Chihuahua und einer Katze aufgewachsen. Ich bin sehr aufgeschlossen und da…

Gioana

Gioana

CHF 25 / hour

Ich komme aus Grabs 9472 SG. Ich bin selbst gross geworden mit Katzen und habe jetzt auch selbst 3. Ich liebe Tiere & würde selbst auch alles für meine 3 Katzen tun. Ich schaue immer das es ihnen best…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / hour

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe zwei Hunde und zwei Katzen. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierschutz und jahrelanger Hunde- und Katzenbetreuung konnte ich Erfahrungen mit verschieden…

Ursina

Ursina

CHF 25 / hour

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Find a Catsitter in Alt St. Johann

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Alt St. Johann. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.