Dog caregiver needed? Find one in Cham

Join now
5.0 6900 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Cham →
We found 29 profiles for you.
Raymond

Raymond

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin sehr tierliebend und hatte selber 17 Jahre einen Groenendaal-Hund. Ich besuchte mit meinem Hund während 9 Jahren die Hundeschule. Leider ist mein Hund Munk letztes Jahr gestorben. Nun möchte i…

(1)
Ines

Ines

Hiii I’m a physiotherapeute that just arrived in Switzerland! I really miss all my animals : my 4 cats and my tree year’s old dog! As I grew old , I was always surrounded by cats and that thought me…

Jimmy

Jimmy

Verified

Wir hatten über zehn Jahre einen eigenen Hund, unseren Golden Retriever Orion. Leider mussten wir ihn altershalber vor neun Monaten gehen lassen. Orion hat auch bei einer Familienplausch Gruppe mitg…

Edgar

Edgar

CHF 30 / hour

I love Dogs they are love giver's . I like teach discipline and respect. I just work with private persons and in the end of year i'm moving to Baselland. For me important is trust from the owner's a…

Meier

Meier

CHF 20 / hour

Ich bin gerne mit Tieren unterwegs, hatte auch mal vom Kolleg aus seinen Hund betreut, sowie auch Katzen habe ich schon betreut. Bin auch sehr gerne in der Natur draussen und gehe auch gerne Wandern. …

Anastasia

Anastasia

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Ratten und Hamster aufgewachsen. Die nötige Erfahrung bringe ich mit. Ich bin mit meinen 2 Kindern jeden Tag an der frische Luft und habe zu Hause …

Wilson

Wilson

Verified

Bonjour je m‘appelle Wilson, j‘ai grandi avec une famille qui aime les animaux et depuis mon enfance j’ai eu une grande administration pour tout les types d’animaux et j’ai grandi avec des tortues et …

Anaïs

Anaïs

CHF 15 / hour

Ich bin 15 Jahre alt, seit meiner Geburt lebe ich auf einem Bauernhof mit Hunden, Katzen, Pferde, Schafe, Ziegen und hatte auch jahrelang Vögel, Schlangen, Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen. Tier…

Natalie

Natalie

CHF 5 / hour

Bin 38jahre alt und hatte immer Tiere... der letzte Hund war ein Labrador der leider letztes Jahr verstorben ist.

Laëtitia

Laëtitia

CHF 10 / hour

Ich selbst habe einen Kleinspitz momentan als treuen Begleiter. Habe etwa mit zwölf Jahren angefangen, mich, um unsere damaligen Hunden zu kümmern. Ich gehe gerne Gassi mit meinem Hund, weil es für m…

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / hour

Hallo Miteinander Suchst du einen Hund- oder Katzensitter, dann melde ich einfach bei mir. Ich selber habe eine Katze seit einem Jahr und weiss wie man mit ihr umgehen muss. Zögere nicht und melde d…

Tamara

Tamara

CHF 10 / hour

Ich bin tamara Ich arbeite in der pflege habe jedoch jeden tag fast geteilte dienste das heisst ich währe am nachmittag und abend bereit um mit einem hund spazieren zu gehen. Ich liebe hunde sehr ic…

Priya

Priya

CHF 15 / hour

I had a pet dog over 15 years. I take care of my pet starts 06 months to 15 years. He is died last month He is very old. I will take care very well. And I like pets. I am a very kind person.

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Besitze seit über 40 Jahren Hunde,Katzen,Pferde.. Zudem betreibe ich einen Ponyhof.Habe langjährige Erfahrung mit hoher Kompetenz. Biete nur Spazierservice für Hunde an.

Naja

Naja

CHF 25 / hour

Guten tag ich wohne in pieterlen und suche einen kleinen nebenjob. Da ich selber immer hunde hatte und mit tieren aufgewachsen bin würde ich sehr gerne mit einem vierpeiner zeit verbringen und sie e…

Suroopika

Suroopika

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Suroopika und ich selber habe einen Hund und eine Katze zu Hause und habe da so gewisse Erfahrungen. Ich bin ein Tiermensch und bin mir sicher, dass ich keine Probleme mit den jewe…

Doroteja

Doroteja

CHF 25 / hour

Während mein Kind im Kindergarten ist habe ich Zeit, deshalb möchte ich jeweils Vormittags meine Hilfe anbieten. Selber habe ich eine Hundedame und hatte früher Katzen. Mir sind gegenseitige Sympathie…

Ingrid

Ingrid

CHF 25 / hour

Ich habe schon seit immer Tiere zuhause gehabt. Sie sind mir sehr wichtig. Aktuell habe ich einen kleinen Malteser der mit mir im Hundetraining ist. Mir sind das wohl der Tiere sehr wichtig, da sie fü…

Kevin

Kevin

Hallo, mein Name ist Kevin und ich wohne in Pieterlen. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche auch fliessend Französisch. Zu Hause haben wir selber 2 Katzen und früher hatten wir auch einen H…

Enie

Enie

Ich heisse Enie und ich bin Sekundarschülerin. In den Herbstferien möchte ich für ca. 1 Woche (zwischen dem 22.9. und 6.10.2023) einen Hund in Pflege nehmen. Wir haben selbst einen 6-jährigen Rüden - …

Dog caregiver needed? Find one in Cham

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find dog care services with heart and sense of responsibility! Because not only holding a dog, but also caring for it means responsibility, commitment and relationship work. At Petsitting24 we are convinced that choosing the right dog care is one of the most important points for a happy dog's life. We provide our dog owners with a wide range of dog caregivers' profiles to help them find the perfect everyday protector for their pet quickly and conveniently. No matter if shepherd dog, driving dog, hunting dog, lapdog or family dog: at Petsitting24 you will find suitable pet care for every dog breed (Huskys, Samoyed, Chihuahua, Rottweiler, Pitbulls, Terrier, Dachshund, Australian Shepards etc.) and for every dog character. Start your search for a dog caretaker now and find your dog caregiver in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).