Dog sitter needed? Find one in Oberriet

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Oberriet →
We found 108 profiles for you.
Isabell

Isabell

CHF 10 / hour

Hallo! Ich heiße Isabell und bin 17 Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Job. Ich suche nach neuen Hunde Erfahrungen da ich zukünftig eine Ausbildung als Hundetrainerin absolvieren möchte und mir in…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Olha

Olha

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Mirella

Mirella

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Mirella. Ich bin 16 Jahre alt und Tierliebhaberin. Ich habe selber eine Katze und habe ebenfalls Erfahrung mit Hunden. Ich freu mich auf eine gute Zusammen Arbeit mit ihnen.

Elisa

Elisa

CHF 15 / hour

I've always had a lot of pets, horses, hamsters, fish, cats, dogs and even bunnies. I love animals and love spending time with them.

Noëlle

Noëlle

Verified
CHF 20 / hour

Sie suchen eine pflichtbewusste, geduldige und stets motivierte Betreuerin mit viel Leidenschaft für Ihren Liebling? Dann bin ich die richtige Person für Sie und Ihren Vierbeiner. Grüezi, ich bin Noë…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Ich arbeite seit acht Jahren mit Pferden und wir hatten schon immer Hunde, Pferde und Katzen.

Esac

Esac

CHF 25 / hour

Hey Ich bin Esac 15 jahre alt liebe Tiere und den umgang mit ihnen. Hbe selber einen Hund und kenne mich daher auch gut mit hunden aus. Ich freue mich von ihnen zu hören

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Mit Tieren bin ich aufgewachsen. Die eigene Haltung ermöglichte es mir sehr viel Erfahrung zu sammeln. Auch mithilfe in Hunde- und Tiervereinen gab mir vieles Mit. Grundsätzlich bin ich sehr flexibe…

Jagoda

Jagoda

I have a Flat Coated Retriever dog for 6 years. In Poland, I was a volunteer at an animal shelter. I took care of friends' animals many times. I ride horses, love dogs with all my heart, and jump for …

(1)
Majlinda

Majlinda

CHF 10 / hour

Hallo Ihr Lieben, da ich momentan sehr viel Zeit habe möchte ich mich mit etwas was mir sehr viel Freude bereitet, beschäftigen. Ich bin seit klein auf mit Hunden aufgewachsen und habe oft meine Nachb…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / hour

Ich bin Beatrice, mehrjährige habe ich Erfahrung mit Tieren, da ich von klein auf mit Katzen und Hunde aufgewachsen bin. Ich bin in Brasilien geboren aber Mutter ist Schweizerin. Heute wohne ich in …

Nicola

Nicola

Hi Mein Name ist Nicola und ich wohne in Altstätten. Aus eigener Erfahrung (Katzen, Hunde, Hamster, Fische und Hasen) und der liebe zu Tieren behandel ich Tiere wie Familienmitglieder. Gerne würde ic…

Fanny

Fanny

Ich hab ein hund seit 10 jahre, liebe alle tiere, und habe den ganzen tag zeit.

Shana

Shana

Hallo Zusammen Ich heisse Shana und bin eine junge aufgestellte Frau. Ich bin mein Leben lang mit verschiedensten Tieren aufgewachsen am meisten mit Hunden und katzen, jedoch auch mit Hasen, Hühnern…

Andreas

Andreas

Ich bin eine ruhige Person. Habe selbst 2 Katzen und einen Hund.

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Nadine und lebe im schönen Dörfchen Rüthi. Seit meiner Kindheit sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere. Deshalb habe ich immer den Hund der Nachbarn Gassi geführt. Obwohl ich mir imm…

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour

Rahel 19 Nationalität: Schweiz. Ich habe selbst eine Katze ( seit ca.14 Jahren) und einen Hund (knapp 2 Jahre) Ich beschäftige mich gerne mit Tieren und verbringe viel Zeit mit ihnen. Ich möchte in me…

Franz

Franz

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich bringe diverse Erfahrungen in der Betreuung von Tieren mit. Auch wenn ich diese Arbeit bisher nur im privaten, im Familien-und Freundeskreis …

Roberto

Roberto

Ich habe ein großes Herz für Tiere, besonders für Hunde. Geduld und Einfühlungsvermögen sind meine Stärken. Seit meiner Kindheit in meiner Familie und seit zwei Jahren als Petsitter habe ich umfangrei…

Dog sitter needed? Find one in Oberriet

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Are you looking for a dog sitter in your area? On Petsitting24 you will find experienced and loving dogsitters who will take care of your pet with dedication. Are you going on holiday soon and need a trustworthy pets sitter for your dog? Or are you looking for a dog sitter who will occasionally take your dog out and play with him? Whether it is for holiday care, walks, regular and sporadic dog sitting or other similar requests: With Petsitting24 you will find dog sitters in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).