Dog walking in Gipf-Oberfrick for your four-legged friend

Join now
5.0 6962 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Gipf-Oberfrick →
We found 20 profiles for you.
Debora

Debora

CHF 20 / hour

Ich liebe die Tiere und die Natur und am liebsten verbinde ich meine Liebe mit ausführlichen Spaziergängen... Ich habe schon immer selber auch Haustiere gehabt - seit ich auf der Welt bin... Im Mo…

(6)
Gabi

Gabi

1500 eingezäunter Garten . Die hunde leben mit uns , Gassi gehen ist Garantiert .

Michael

Michael

Verified

I moved from Ireland to switzerland for a year to live with my partner in Gelterkinden, learn german, and work independently before going to university. I have experience with Bunnies, Guinea pigs, Ha…

saskia

saskia

CHF 10 / hour

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerinnen, Mein Name ist Saskia und bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich hatte in meinen Jungen jahren schon sehr viele Tier darunter 3 Hunde, 1 Hase, 2 Mäuse,1 Hamste…

Marjoné

Marjoné

My name is Marjoné, i am here from South-Africa. I like all animals, especially dogs and I love to go on walks with dogs even on a run! I am a very active, happy and reliable individual. I am a nanny…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

GRÜEZI Ich bin eine liebe Tiermamma. Ich kenne mich mit Hunden und Katzen aus. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und ging regelmässig im Tierheim Rothrist mit den unterschiedlichsten Hunden Gassi. Ich …

David

David

CHF 20 / hour

Ich wohne und arbeite zurzeit auf der Pferdepension Talhof in Wegenstetten. Ich bin in der Gesellschaft von Hunden aufgewachsen und möchte nach meiner Ausbildung zum Tierbetreuer FBA auch Hunde auf un…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour

Aufgrund aktueller 80%-iger Anstellung bin ich jeweils Freitags ganztags erreich-/ verfügbar. Voraussichtlich bis ende 2022. Ich bin gerne draussen unterwegs, sei es um zu Wandern, zu Joggen oder ein…

Carmen

Carmen

Wir hatten selber 2 Katzen und haben einen grossen Hund (Deutscher Schäferhund x Berner Sennenhund).. Ich bin mit Hunden gross geworden und auch öfters als Hundefotografin im Einsatz. Die Ausbildung z…

Jose

Jose

CHF 30 / hour

Ich betreibe seit anfang 2019 einen beschaulichen Gassi Service in Fricktal. Noch habe ich ein paar Plätze frei und würde mich riesig freuen, wenn ich ihren Hund betreuen dürfte. Was mache ich mit e…

Sibylle

Sibylle

CHF 30 / hour

Ich liebe Tiere - vorallem Hunde und Katzen. Würde gerne mit Ihrem Hund gassi gehen, mit ihm spielen und kuscheln. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mercedesz

Mercedesz

CHF 20 / hour

Hallo, Ich bin mit Haustieren aufgewachsen. Ich biete mich auf diesem Weg als Hundesitterin,Gassi Service und Urlaubsbetreuung an, und viel Zeit zum Bewegen, Kuscheln und Spielen. Erfahrung habe ich…

Brina

Brina

CHF 10 / hour

Grüezi Ich bin unter der Woche, für Kurzeinsätze eigentlich immer verfügbar.....nach Absprache. Habe selber 2 Katzen. Eine ist 16 Jahre alt und die Andere 10 Monate. Bin auch schon mehrere Monate, t…

Emanuel

Emanuel

Ich bin Tierliebhaber und gehe sehr empathisch mit Tieren um!ich lege ein Wert auf zuverlässigkeit und punktlichkeit. Ich habe vor 4Jahren angefangen auf den Hund meiner Grossmutter aufzupassen bzw g…

Antonia

Antonia

CHF 25 / hour

Ich mag es sehr gerne mit Hunden Zeit zu verbringen und mit ihnen Gassi zu gehen. Insbesondere liebe ich Golden Retrievers! Ich bin einige Male als flexible Ablösung mit Hunden spazieren gegangen, unt…

Connie

Connie

mein Traum war, nach der Pensionierung ein kleines Rudel zu haben. Habe selbst 2 kleine Hunde und ob ich nun mit 3 oder 4 Hunden Gassi gehe, ist egal. Leider ist mein langjähriger Betr. Hund gestorben…

Kate

Kate

Ich biete Betreuung, für Tierbesitzer die ihren Schützling regelmässig, sporadisch oder während ihrer Ferien in liebevolle Betreuung geben möchten. Ich habe ein dreijähriges Kind, welches mich bei Spa…

Natalie

Natalie

CHF 20 / hour

Ich habe selber 2 Hunde sieben Jahre alt. Ebenfalls wohnen bei uns noch 8 Meerschweinchen und früher auch noch Katzen. Seit mehr als sieben Jahre betreue ich nun Hunde und gehe regelmässig gassi. …

Luisa

Luisa

Schon seit meiner Kindheit habe ich ein Herz für Tiere. Ich ging lange Zeit freiwillig Gassi mit Hunden vom Tierheim oder von Bekannten.¨ Leider kann ich keinen Hund halten, da ich ab Sommer ein Stu…

Sheila

Sheila

CHF 15 / hour

Bin mobil und aus obermumpf habe selbst eine boxer Hündin und meine tochter mit 12 würde gerne mit einem Hund spatzieren gehen wo Unterstützungs gebraucht wird zum Gassi gehen Mfg

Dog walking in Gipf-Oberfrick for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).