Dog walking in Schmiedrued for your four-legged friend

Join now
5.0 6955 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Schmiedrued →
We found 22 profiles for you.
Janine

Janine

CHF 30 / hour

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / hour

I'm ready to babysit or walk dogs. I love pets very much, but now I don't have the opportunity to have my own cauldron or a dog. I found an alternative for myself. I will be happy to help you .

Süess

Süess

CHF 20 / hour

Ich habe seit 30 Jahren Hunde bin mobil und habe selber ein wunderbares soziales Rudel mit Golden Retriever 7 Jahre und Asutralien Shepard 16 Monate. Ich habe paar mal im Jahr Hunde bei uns im Haus…

Aelita

Aelita

CHF 20 / hour

Hallo Fellfreunde und Hallo auch an eure Lieblinge, Ich bin Aelita. Mein gesamtes Leben habe ich mit Katzen und Hunden verbracht und habe mich nun entschieden nicht nur meine eigenen Haustieren zu …

(2)
Gelybel

Gelybel

Hello, it's a pleasure to greet you on this website. This is an attractive secondary job and that's why im on this website, taking into account as the main objective, attention and care, quality…

Patrícia

Patrícia

CHF 20 / hour

I have experience in taking care of my dog, I have always taken good care of her, from baths, to walks, to giving the exact amounts of food. I can administer pills when needed, and I love playing with…

Patricia

Patricia

Hello! I am a very responsible person, detail-oriented, I always love to give 100% in what I do. I really like animals, I believe that they are a fundamental and important part of our lives and…

Mina

Mina

CHF 30 / hour

Liebe Hundefreunde Ich heisse Mina & wohne gemeinsam mit meiner Dalmatinerhündin Nova in Schöftland. Ich biete Gassidienst in der Umgebung an. Egal ob im Wald, am Wasser oder auf einer Wiese. Unsere…

Jessica

Jessica

Verified
CHF 25 / hour

Seit dem ich Kind bin liebe ich Tiere. Bereits als Kind hatte ich 2 Kaninchen und 2 Katzen und ging mit verschiedenen Hunden Gassi. Dies bereitet mir Heute noch sehr viel freude. Vor 3 Jahren habe ich…

Jasmine

Jasmine

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden, Katzen und Häschen aufgewachsen und weiss deshalb wie man mit Tieren umgeht. Gerne Gehe ich mit Hunden gassi und spiele mit ihnen. Das Katzenklo zu putzen macht mir nichts aus.

Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Lisa

Lisa

Mein Name ist Lisa. Schon seit meiner Kindheit fühle ich mich der Tierwelt sehr nahe. Ich geniesse jeden Kontakt mit Tieren. Da es mir als alleinerziehende Mutter nicht möglich ist einen Hund vollstän…

Jana

Jana

Hallo, Ich bin 15 Jahre und in der Lehre. Ich Arbeite jede Woche etwas anders daher dürfen Sie mich gerne anschreiben ob ich an Ihrem gewünschten Tag Zeit habe. Da ich Zuhause keinen Hund haben darf …

Isabelle

Isabelle

Ich hüte gerne zuverlässig deine Vierbeiner während du in den Ferien oder sonst abwesend bist. Egal ob Füttern, Gassi gehen, sauber machen etc.. einfach melden und wir besprechen die weiteren Details …

Gian

Gian

CHF 30 / hour

Seit 6 Jahren wohnt meine Lagotto Hündin Anuya mit mir. Mit ihr verbringe ich jede Sekunde in meiner Freizeit. Sei es Agility, Trüffel suchen oder ein Classic-Walk.

Marion

Marion

Ich habe ein grosses Herz für alle Arten von Tieren, vor allem aber für Hunde. Ich selbst hatte noch nie einen Hund, jedoch für etwa 15 Jahre lang hatte ich Kaninchen als Haustiere gehabt. Letztes Ja…

Mary

Mary

Mein Name ist Mary, habe einen kleinen Mops namens Ricky (1 Jahr) und bin ein totaler Mops- aber auch Hundefan im Allgemeinen. Gerne kann ich auf Ihren vierbeinigen Freund stundenweise aufpassen oder …

Kahri

Kahri

Guten Tag ich bin 23 ein Tänzerin. Ich Lebe in Oberkulm und habe immer Vormittags Zeit, weil ich abends Tanze. Deswegen kann ich ohne Problem Morgens mit ihrem Hund gassi gehen. Freundliche Gr…

Corina

Corina

Hätte Freude, ab und zu in der Freizeit verschiedene Tiere zu betreuen und z.B Gassi gehen. Leider ist es nicht möglich, Tiere bei mir zu Hause aufzunehmen. Bin aber mobil mit dem Auto.

Dog walking in Schmiedrued for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).