Dog walking in Biglen for your four-legged friend

Join now
5.0 6955 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Biglen →
We found 20 profiles for you.
Daniela

Daniela

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Patricia

Patricia

Hallo!/Grüessech! My name is Patricia and I have just recently moved to Switzerland. I grew up around animals and learned to love them and care for them from a very early age. Since I moved here, I ha…

Sassha

Sassha

CHF 15 / hour

Ich bin seit meiner Kindheit mit Hünden aufgewachsen. In den letzten 12 Jahren habe ich zu Hause mit Tieren gelebt in mein Heimat, Indonesien. Obwohl ich keine formale Ausbildung auf Tierpflege habe,…

Dominique

Dominique

CHF 20 / hour

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und würde gerne mehr Zeit auch draussen verbringen. Meine Familie hatte früher einen Bernersennenhund und wir liebeten sie über alles.Jetz wohne ich alleine in Walk…

Sara

Sara

CHF 15 / hour

Hello, my name is Sara. I am 22years old and is currently studying political science at the University of Bern for the next three to four months. Originally i am studying for my bachelor back home In…

Angela

Angela

Verified
CHF 5 / hour

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Rebeca

Rebeca

CHF 30 / hour

I’m a animal lover, worked in a horse stable for the past 5 years until 5 months ago that I had my baby. I love dogs and horses, have 2 dogs, Eliot and Freddy. I love to go on walks with them.

Bianca

Bianca

Ich habe selbst einige Haustiere (Katzen, Fische & eine Schlange) und so ein Gefühl und Erfahrungen für Tiere entwickelt. Meine Tiere sind aus schwierigen Verhältnissen, habe sehr viel Geduld und bin …

Angela

Angela

I‘ve loved animals since I was a child. Especially now, that I am a cat owner. I know how importan cats are in families and how much affection they need. My parents adoptet a small dog a few years ago…

Dieter

Dieter

CHF 20 / hour

Ich bin ein leidenschaftlicher Hunde- und Katzenliebhaber mit umfassender Erfahrung. Für mich sind Hunde und Katzen nicht nur Haustiere, sondern Familienmitglieder. In meiner Familie hatten wir neben …

Lynn

Lynn

Schon als Kind hatte ich immer Haustiere erst Hasen dann Katzen und habe es immer geliebt mit ihnen Zeit zu verbringen. Im Rahmen eines Sprachaufenthalts lebte ich im letzten Jahr mit einem Hund zusam…

Kim

Kim

CHF 10 / hour

Hallo ich bin ein sehr Tierlieber Mensch. In meiner Freizeit liebe ich es jeden Tag mehrere Stunden in der Natur unterwegs zu sein. Ich selber habe seit einigen Jahren 2 Katzen gehabt und deshalb viel…

Ray

Ray

CHF 15 / hour

Meine Oma hatte früher einen Hund names Miku. Ich durfye ift mit ihm Gassi gehen, selber hatte uch zwei Katzen und bis vor kurzen einen Hamster (hatte schon öfters welche)

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

I love all kind of animals and taking care of them. I did all kinds of jobs from walking dogs, feeding cats and snakes to looking after birds and bunnies etc.

Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, Als Halter von 2 Hunden und der Freude an dem mit dem Umgang verschiedenster Haustiere biete ich hier meine Unterstützung an. Sei es Gassi gehen auf Tiere schauen oder ähnliches. Sc…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Gerne würde ich auf eure Fellnase/n aufpassen und/oder diese «Gassi» führen. Ich habe selber eine Katze und 2 Hunde, die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

Liyann

Pawparadise.ch

CHF 25 / hour

Suchen sie eine zuverlässige Person für die Betreuung ihrer Fellnase? Dann hab ich eventuell das richtige für sie! Ich biete Privat jegliche Art von Hundesitting an, ob im Freien um Gassi Runden zu…

Kim

Kim

CHF 20 / hour

Ich heisse Kim und wohne in 3076 Worb BE. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und würde am liebsten selber einen an meiner seite haben. Da ich aber Arbeite geht das leider nicht und desshalb biete ich für…

Patrice Anouk

Patrice Anouk

Mein Name ist Patrice Anouk. Ich habe viele Erfahrungen mit Tieren, insbesondere Hunde. Ich hatte über 6 Jahre einen Wochenjob in einer Hundepension in dem ich viele Aufgaben hatte wie z.B. Gassi gehe…

Livia

Livia

Ich liebe Hunde, wie auch einen guten Spatziergang. Es ist mir nicht möglich, selber einen Hund zu halten, aber ich würde sehr gerne gelegentlich mit einem Gassi gehen.

Dog walking in Biglen for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).