Dog walking in Bennwil for your four-legged friend

Join now
5.0 6962 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Bennwil →
We found 22 profiles for you.
Jessy

Jessy

CHF 25 / hour

Ich führe seit 6 Jahren meinen Staffordshire Bullterrier und gehe regelmässig mit den Hunden vom Tierdörfli spazieren. Ich bin sehr gerne draussen und liebe es mit einem Hund unterwegs zu sein. Die Ze…

(1)
Selina

Selina

Verified

Hallo meine lieben Hundefreunde & vierbeiner Wir, Meine Jackrussel Dame Luna, mein Chihuahua Mix Chicco, meine zwei Kinder (6 M + 2 1/2J) und ich (Hundetrainer in Ausbildung) haben noch weitere Plätz…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Durch den ersten Hund, der Familienhund, mit dem ich aufwuchs und Hundesport machte, habe ich gemerkt, dass es mir sehr viel Freude und Spass bereitet, wenn ich Hunde betreuen und pflegen darf und neh…

Masha

Masha

CHF 20 / hour

Ich biete Tagesbetreuung in einem familiären Umfeld mit max. 4 Fremdhunden an. - Kleine oder Grosse Spaziergänge, an der Leine oder nach genügend Kennenlernen auch frei. - Training nach Interesse auc…

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / hour

Hallo. Mein Name ist Mima und ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Ich bin eine Tierliebhaberin, besonders Hunde. Obwohl ich selbst keine Haustiere habe, habe ich im Laufe der Jahre meine Erfa…

David

David

CHF 20 / hour

Wenn ihr auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für eure Haustiere seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist [David] und ich biete professionelles Tier-Sitting…

Valerie

Valerie

CHF 15 / hour

Hey! My name is Valerie and I'm a 19 years old student. I've had some experience with taking care of small dogs and also had the luck of having rodents as pets myself like hamsters, guinea pigs and ra…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / hour

Wir haben unseren Rüde Argo, ein 5–jähriger Labrador und würden uns gerne gelegentlich um ein weiteres Tier (Tageshund oder Gassi gehen) kümmern. Wir haben ein Hause mit Garten und grossem eingezäunte…

Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Irene

Irene

CHF 5 / hour

Guten Tag mitenander Mein Name ist Irene Farine Ich wohne in Kappel (Solothurn) und habe Hunde sehr gern war auch schon paarmal mit einem grossen Hund von der Schwägerin gassi gegangen und es mach…

Giulia

Giulia

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr empathische und offene Person. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und habe dadurch früh den richtigen Umgang mit Tieren gelernt. Regelmässig hüte ich verschiedene Tiere in der Nach…

Jacky

Jacky

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze Stella (5 Jahre ) und meinem Hund Delia ( 1,5 Jahre ) Border Collie Mix in Bubendorf. Ich hatte immer schon ein großes Herz für Tiere. Als Haustiere hatt…

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Ich bin 24jahre jung und bin Katzen aufgewachen, hatte als Kind zwei Hasen und immermal wieder ging ich mit einem Hund gassi. Das Tierwohl liegt mir sehr am Herzen!

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / hour

Ich heisse Stefanie und Arbeite als FaBe. Ich habe bis vor einem Jahr zuhause gewohnt und täglich unseren Hund mit dem ich seit klein aufgewachsen bin um mich. Das Gassi gehen und Spielen vermisse ich…

Sina

Sina

CHF 10 / hour

Ich liebe hunde habe selber einen assistenzhund. Würde gerne mit ihr und einem anderen hund gassi gehen Lg

Kay

Kay

CHF 25 / hour

Hallo liebe Tierhalter Mein Name ist Kay, bin 56 Jahre jung (w) und möchte gerne Ihren Hund Gassi führen/hüten, Ihre Katze umsorgen oder mich auch um kleinere Nagetiere kümmern. Ich bin mit Hund und K…

Saya

Saya

CHF 10 / hour

I am a 17 year old girl who lives in Liestal. I really like dogs and cats. I think animals in general should be treated well. It is important to get to know the animal one takes care of. I personall…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sina, ich wohne in Lausen und besuche momentan die 4. Klasse des Gymansiums. Ich selbst bin eine begeisterte Katzenbesitzer und liebe Tiere über alles. Auch Hunde und andere Tiere l…

Beatrice

Beatrice

Hallo Zämme, An meinem vorherigen Wohnort bin ich gelegentlich mit dem Hund von meinem Kollegen spazieren gegangen. Das fand ich toll. Die vierbeinige Begleitung eine Bereicherung. Ich bin definitiv…

Brigitt

Brigitt

CHF 30 / hour

Ich habe selber 2 Hunde und habe 22 Jahre Erfahrung mit Hunden. Habe diverse Ausbildungen, Junghunde-Agilitytrainer Dogwalker/Dogsitter und Tierpfleger. Mir bedeuten die Tiere sehr viel, sie sind …

Dog walking in Bennwil for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).