Dog walking in Schaffhausen for your four-legged friend

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Schaffhausen →
We found 25 profiles for you.
Aurelia

TrailDogs

CHF 25 / hour

Dogwalking & Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice in der Region Schaffhausen. Für abenteuerlustige Hunde, die gerne im Freien unterwegs sind sowie Freude an Bewegung und Sozialkontakten haben.

Lenny

Lenny

CHF 25 / hour

Hey my name is Lenny I’m 15 years old and I live in Schaffhausen. I like to ice skate and go for long nice walks with my family and my dog scooby.

Maddie

Maddie

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Maddie und ich sitte Hunde seit über elf Jahren. Ausserdem mache ich Agiility und gehe auch gerne mit den Hunden schwimmen. Ich selbst bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen.…

(1)
Nadine

Nadine

Verified

Hallo! Ich möchte meine Freizeitaktivität erweitern und für Frau/Mann Abhilfe sein beim Gassigehen ihrer/seiner Vierbeiner, "Checkdienste" bei Abwesenheit/Ferien. Ich arbeite Schichtarbeit, welche kei…

Cleopatra

Cleopatra

CHF 25 / hour

Hallo zusammen! Ich bin Clea und Katzenmami von 2 norwegischen Waldkatzen. Meine Familie hatte schon immer Hunde und Katzen und schon seit meinem 11. Lebensjahr betreue ich aktiv Tiere. Egal ob Gass…

Emilia

Emilia

CHF 15 / hour

Guten Tag, Ich habe 4 Jahre mit einem grösseren Hund trainiert, Gassirunden gemacht und allgemein betreut. Da sie leider erlöst werden musste, fehlt mir der Kontakt zum Tier und auch mein Auslauf se…

Ewa

Ewa

CHF 25 / hour

Let's get to know each other better Hi! My name is Ewa. Out of passion, education and love for sport (volleyball), I came to Switzerland. Apart from volleyball, I love animals. I came to Switzerland …

Fabiana

Fabiana

Ich bin jahre alt und habe einen Hund (02.2020) und eine Katze (25.09.2021). Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze selber einen Hund, Katze und zwei Rennmäuse. Wir haben leider keinen…

Alicia

Alicia

Seit Klein auf war ich von Tieren umgeben und Tiere kamen schon immer zu mir. Ich würde gerne Hunde zum Gassi führen oder Sitten, auch weil ich momentan keinen eigenen Hund haben kann. Ich habe 3 Katz…

Lena

Lena

CHF 30 / hour

I have experience with dogs and cats, I am Very fit, able to walk long distances without any problem

Enya

Enya

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Enya und interessiert daran deinen kleinen Liebling zu betreuen. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und sehr zuverlässig! Wir selbst besassen Hunde, Katzen und Kaninchen. Eine Zeit…

Gustavo

Gustavo

CHF 20 / hour

Ich bin 19Jahre alt, in der Ausbildung und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Mit Hunden habe ich mich schon immer sehr gut verstanden, wie auch habe ich als Kind öfter meiner Mutter bei ihr…

Linda

Linda

Ich heisse Linda. Ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in Feuerthalen (ZH). Im Moment besuche ich die FMS und möchte diesen Sommer an die PH gehen und Lehrerin werden. Schon seit ich klein bin möch…

Beat

Beat

CHF 15 / hour

Hello, US/Swiss currently in Switzerland for next 6 months. Like to engage with dog walking in close vicinity of Schaffhausen.

Yuliia

Yuliia

Ich liebe Katzen wahnsinnig, und sie lieben mich! Das sind wunderbare Freunde und kleine Engel für mich. Als ich klein war, war ich immer mit meiner besten Freundin -> Katze Glafira! Ich verstehe mich…

Radu

Radu

CHF 25 / hour

Hello! Are you looking for someone reliable and loving to take care of and walk your pet? I am the right person for you. As an animal lover with experience in pet care, I am available to take care …

Claudine

Claudine

Vor 10 Jahren habe ich eine Dackeldame mehrmals die Woche in ihrem Zuhause abgeholt und Gassi geführt. In den letzten Jahren war ich an vier Tagen in der Woche Tagesmutter für die Tierschutzhündin mei…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Ich bin lebensfroh, gerne draussen und habe einen guten Draht zu Tieren. Gerne betreue ich Ihren Hund und gehe mit ihm gassi. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

mario

mario

CHF 25 / hour

Grüezi Mitenand Ich halte Hunde seit meinem 18 Lebensjahr Ich bin seit 30 Jahren Hundetrainer und habe mein Mario Dog Walking eröffnet. Ich kann mit jeder Rasse umgehen und Sie Artgerecht beschäft…

Chiara

Chiara

Ich bin mit Katzen gross geworden und liebe die Samtpfoten überalles. Auch Hunde hatten wir immer mal wieder in Betreuung bei uns zu Hause. Ich liebe es Zeit mit Tieren zuverbringen. Mit ihnen zu…

Dog walking in Schaffhausen for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).