Dog walking in Amriswil for your four-legged friend

Join now
5.0 6932 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Amriswil →
We found 15 profiles for you.
Kinga

Kinga

Verified
CHF 20 / hour

Guten Tag, Ich bin Kinga und komme aus Ungarn. Ich wohne im Schweiz seit 2 jahre und suche nebenjob mit hunde oder katzen. Die tiere ist immer im mein herz, für mich im erste platz die hunde und katze…

Séléna

Séléna

CHF 25 / hour

Ich habe selber 3 Deutsche Schäferhunde und 3 Maine Coons. In meiner Freizeit mache ich IGP Hundesport. Ich habe mit verschiedenen Hunderassen erfahrung (Deutscher Schäferhund, Amstaff, Rottweiler, Ep…

Felice

Felice

CHF 20 / hour

Ich habe bereits viel Erfahrung mit Hunden von klein bis gross und von jung bis alt. Ich gehe sehr gerne Gassi und kann auch Spiele mit ihnen spielen/ trainieren. (3 Jahre Gassi gehen und leichtes Tra…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Liebe Tierbesitzer Ich hatte von Kind auf einen süssen Hasen den ich mit meinen Eltern im Garten gehegt und gepflegt habe. Später als ich Erwachsen war hatte ich immer Katzen um mich gehabt. Auch…

Alina

Alina

Verified
CHF 20 / hour

hi, i'm from ukraine, i'm temporarily in switzerland. I have experience with dogs since childhood and now my dog ​​is here with me - a Russian spaniel. I will help you walk your dog :) hallo, ich…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / hour

Guten Tag Die Liebe zu den Tieren und zu meinen eigenen, macht mich zur perfekten Tierbetreuerin. Geduld und Verständnis gehören ebenfalls dazu. Habe selbst jahrelang Hunde gehabt und Katzen, aktuell…

Maan

Maan

CHF 25 / hour

My name is Maan and I am an animal lover of all species and sizes. At home, we have two fluffy friends, a golden retriever mix, as well as a Greek Harehound. Walking with them daily over the last few …

Daria

Daria

CHF 15 / hour

Ich bin Daria, Studentin an der Universität Konstanz und lebe Romanshorn. Ich hatte in der Jugend einen Hund in der Familie und bin somit mit der Hundebetreuung vertraut. Allgemein liebe ich jede Art …

Marc

Marc

Servus, Grüezi und Hallo Ich heiße Marc, 31 und wohne in Romanshorn am Bodensee. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hab ein Herz für Hunde. Nur leider beruflich durch meinen Schichtdienst keine Ze…

Melike

Melike

Da meine Mutter Algerien hat, konnte mir nie ein Hund besitzen. Wenn der Hund fröhlich herumtollt, muss man einfach gute Laune bekommen und das macht mir eine sehr gute Laune. Man kann viele nette G…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / hour

Ich würde gerne auf Ihren Liebling aufpassen, Spazieren gehen oder ihn zu Hause betreuen. Meine Hündin ist 7 Jahre alt und verträglich mit allen Hunden und sie liebt Katzen (sie ist mit einem Kater au…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour

Liebe Hundebesitzer:-) Gerne gehe ich mit Ihrem Vierbeiner Gassi wenn es Ihnen manchmal aus zeitlichen Gründen zu viel wird. In naher Zukunft will ich mir selber mal einen Hund zulegen, da dies sch…

Oliver

Oliver

CHF 20 / hour

Ich bin ein erfahrener Hundebetreuer mit über zehn Jahren langer Erfahrung. In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mich auf die Betreuung und Ausbildung von Hunden spezialisiert, sowohl im Bereich …

(3)
Grace

Grace

Ich würde mich sehr darüber freuen Erfahrungen mit Hunden sammeln zu dürfen und sie bei der Betreuung/Gassigehen zu unterstützen. Bin sehr tierlieb. Habe selbst 2 Katzen. Arbeitsbedingt ginge dies im…

Clivia

Clivia

Junges Mami von 3 kleinen Kindern möchte gerne ihre Hilfe anbieten wie zum Beispiel mit dem Hund Gassi gehen oder ihre Katze füttern. Ich selbst habe seit über 12 Jahren Hunde ( Border Collie) und sc…

Dog walking in Amriswil for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).