Dog walking in Frauenfeld for your four-legged friend

Join now
5.0 6929 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Frauenfeld →
We found 24 profiles for you.
Elmira

Elmira

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Celeste

Celeste

CHF 20 / hour

I have always had and loved animals, from small hamsters and birds to cats and big dogs. I am currently taking care of my Diabetic cat with Cushing Syndrome. I have cared for him since he was 2 months…

Anina

Anina

Hallo ich bin Anina und ich studiere Pflege an der Zhaw in Winterthur - da ich keine Zeit habe einen eigenen Hund zu betreuuen würde ich gerne in meiner Freizeit Familien mit Hunde unterstützen und mi…

Ylenia

Ylenia

CHF 20 / hour

Hallo ich komme aus Frauenfeld. Ich liebe Tiere überalles egal ob Hund bis zum Pferd einfach alles. Ich habe schon mehr als 10 jahre erfahrung mit Hunden. Ich arbeite auch mit ihnen bei der Arbeit..…

Halyna

Halyna

CHF 25 / hour

I've been a cats and dog owner for at about 25 years. I cared about black terrier and Labrador retriever ( my own dogs) and beagle ( a dog of my friend). I like to contact with dogs and cats. I do e…

Peter

Peter

Verified
CHF 20 / hour

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Désirée

Désirée

Hallo miteinander Ich heisse Désirée (31 Jahre alt) und wohne in Frauenfeld. Zurzeit bin ich im Studium und bin dadurch relativ flexibel. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katzen, Schweine, Huhn usw.…

Moritz

Moritz

CHF 20 / hour

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Lia

Lia

Heiheii, mein Name ist Lia und arbeite im Kantonsspital Winterthur als Fachfrau Gesundheit. Nebenbei möchte ich gerne etwas Geld verdienen, z.B durch Gassi gehen:) Ich besitze leider noch keine Hausti…

Cyrill

Cyrill

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen ich habe selbst seit 3 jahren einen hund bin auch mit hunden aufgewachsen seit 1 jahr mache ich auch mehere gassi runden pro woche mit 2 hunden ich suche hier einen kleineren weit…

Chatura

Chatura

Dear Pet-owners, I have been looking after dogs and cats for many years now. I myself own a dog. I love to go for walks, play with them etc. I’m flexible and reliable. Best regards

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Hallo Tierlifründ, Ich bin tierlieb, pünktlich und seriös. Wänn du Wert uf e zueverlässigi Betreuig für dini Tier setzisch, bisch bi mir genau richtig! Ich han bereits einiges an Erfahrig im Katzesit…

Maria

Maria

Hello, We are couple( portuguese and swiss) and live in portugal( azores), in a smal farm with chickens and dogs. We run a small company( we can send details after) and we love to make long walks with…

Myriam

Myriam

CHF 10 / hour

Raum Frauenfeld/Winterthur Ob Sie nur eine Unterbringung für einige Stunden suchen, einen Gassiedienst benötigen, eine Urlaubsreise planen oder regelmässigen Aufenthalt bei mir buchen möchten- Ihr H…

Livio

Livio

CHF 10 / hour

Ich bin sehr gerne mit Hunden unterwegs und kann es kaum erwarten mit deinem Hund Gassi zu gehen.

Violeta

Violeta

CHF 15 / hour

‐ Gehen Sie in die Ferien? ‐ Sind Sie krank oder haben Sie einen Spitalaufenthalt vor sich? ‐ Müssen Sie dringend weg? ‐ Haben Sie keine Zeit „Gassi“ zu gehen oder Ihre Katze zu füttern? ‐ Oder wo…

Leni

Leni

CHF 15 / hour

* Erst ab 3. Oktober* Hallo zusammen :) Ich bin mit Pferd, Hund und Katzen aufgewachsen. Schon als Kind half ich in Katzenpensionen aus und betreute die Nachbershunde oder ging mit ihnen spazieren. Oh…

Monika

Monika

Pawsitive vibes only! da ich gerade nicht arbeite würde ich gern Tiere betreuen wenn die Besitzer arbeiten müssen etc. Ich hab selbst ein Prager-Rattler Mix der sich mit allen Hunden bestens versteht.…

Emma

Emma

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Emma und habe seit 12 Jahren eine eigene Katze. Bei einer Bekannten durfte ich schon mit einem Hund Gassi gehen. Ich habe ein grosses Herz für Tiere und liebe Tiere über alles. In…

Salome

Salome

CHF 30 / hour

Liebe Tierbeseitzer als grosser Hundefreund liebe ich es, mich um unsere vierbeinigen Freunde zu kümmern. Für mich ist es wichtig das sich die Hunde bei mir wohl fühlen, daher können Sie mich gerne zu…

Dog walking in Frauenfeld for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).