Dog walking in Roggwil (BE) for your four-legged friend

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Roggwil (BE) →
We found 8 profiles for you.
Justyna

Justyna

CHF 20 / hour

[English below] Ich liebe Tiere, und es ist mir ein Vergnügen, mich um sie zu kümmern und sie um mich zu haben. Ich hatte in meinem Leben schon Hunde und Katzen, und es gab auch kleine Nagetiere. …

Shayenne

Shayenne

Guten Tag ! Da ich schon seit meiner Kindheit Katzen und Hunde habe ist dies der perfekte Job für mich, da ich mich gut mit dem Thema auskenne. Gerne gehe ich gassi oder passe auf. Natürlich kann ich …

Susanne

Susanne

CHF 20 / hour

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

.Bei mir im Haushalt leben.2 sūße Fellnasen Hund und Katze , da ich mit Haustieren aufgewachsen bin liebe ich es Tiere zu pflegen und auch Gassi zu gehen .Zur Zeit bin ich arbeitslos habe zuletzt al…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Hiermit biete ich eine Dienstleistung, als Ihre Hunde Nanny, in der Umgebung Herzogenbuchsee BE an. Gerne übernehme ich jeweils am Tag Ihren geliebten Vierbeiner. Ich gehe täglich mindestens zwei…

Subhan

Subhan

CHF 25 / hour

Ich kann gut mit Tieren umgehen. Mein Schwester hat 2 Katzen mein Grosser Bruder 1 Hund Ich gehe immer Gassi

Maryna

Maryna

Ich habe keine professionelle Berufserfahrung, aber ich habe zwei grosse Hunde zu Hause (Serra da Estrela), bei denen jeden Tag die Grundregeln eingehalten werden. Wichtig bei der Behandlung von Hunde…

Marco

Marco

Hallo ich bin Marco und liebe Hunde. Aktuell passt ein Hund leider nicht in mein Leben, dennoch würde ich gerne Hunde zum Gassi gehen ausführen. Meine Groseltern hatten immer Hunde, so hatte ich regel…

Dog walking in Roggwil (BE) for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).