Find a Dogsitter in Brünisried

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Brünisried →
We found 66 profiles for you.
Martina

Martina

CHF 15 / hour

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
John

John

CHF 20 / hour

Hy there! :) My name is John Paul, I’m 23y, tutor of 2 lovely rescued dogs (Guru and Bia) and i’m a psychologist developing my studies and profissional practice in the area of Ecopsychology. Ecopsyc…

(1)
Christine

Christine

Guten Tag Ich bin Hausfrau, habe selber einen Labrador Rüde (kastriert) und habe viel Zeit. Ich bin mobil und flexibel. Tagesbetreuung inklusive Übernachtung beträgt 25.-. Futter und Leckeries müsse…

Amélie

Amélie

Verified
CHF 20 / hour

Bonjour, Ich spreche auch Deutsch / I also speak English C'est difficile de laisser son petit compagnon entre les mains d'un.e inconnu.e, je sais, voici quelques infos sur moi, et je viens volontier…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich biete Hundespaziergänge an, die sowohl an den Wünschen des Besitzers, wie auch an den Bedürfnissen des Hundes angepasst sind. Meine langjährige Erfahrung mit Hunden unterschiedlichen Alters und ve…

Selina Cloé

Selina Cloé

Ich habe seit 7 Jahren immer wieder Haustiere, Kaninchen, Katzen und Hunde. Um die ich mich sehr gerne gekümmert habe und auch immer noch. Ebenfalls reite ich seit 7 Jahren wen sich die Gelegenheit er…

Markus

Markus

CHF 20 / hour

Hundehalter (auch vom Tierschutz) / Katzhalter über 40 Jahre Jetzt wohne ich in einer 2.5 Zimmerwohnung im 1. Stock (mit Lift), aber Wiesen und Wald sind nur 100 m entfernt. einzelne Tage/Näch…

Stephanie

Stephanie

Verified

Hallo, Ich heisse Stephi und bin 24. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen) und habe mittlerweile selber eine Hündin und einen Kater. Ich biete Tages-, Weekend-, Ferienbetreuung. Verfügba…

Ilias

Ilias

CHF 20 / hour

Hallo Mein Name ist Ilias. Ich hatte schon 2 sehr aktive Hunde. Ich liebe Tiere und die Natur. Ich behandle alle Tiere wie menschliche Wesen. Ich bin motiviert das gut befinden der Tiere zu unterstü…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Seit ich denken kann lebe ich mit allerlei Tieren zusammen. Seien es Nager, Katzen oder Hunde. So habe ich auch in der Betreuung viel Erfahrung. Auch Mittagsspatziergänge mit deinem Hund wären mögli…

Steven

Steven

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin sehr sensibel, ruhig und gelassen und lebe in einem TinyHouse. Sehr gerne hätte ich einen eigenen Hund, doch ist mir dies finanziell nicht möglich. Deshalb möchte ich nun gerne als Betreuer me…

Michèle

Michèle

Schon früh kam ich in Kontakt mit den Tieren. Sei es der Hund meiner Grosseltern oder auf dem Bauerhof nebenan, wo ich auch viel im Stall aushelfen war. Seit der zweiten Klasse reite ich und habe mome…

Thanh

Thanh

Bonjour, Je suis étudiante à Fribourg. Je ne suis pas un expert, mais j'aime les chiens. Si vous êtes occupé et avez besoin de quelqu'un pour promener vos chiens, je suis très heureux d'être cette p…

Janine

Janine

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Janine und bin eine Studentin. Ich träume davon später Tierärztin zu werden, deshalb habe ich schon viele Tag in Tierarztpraxien verbracht. Ich bin selbst schon seit meiner Geburt m…

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Martina

Martina

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne mit Tieren arbeiten. Ich habe selber Katzen und schon immer in einem Haushalt mit Katzen gelebt wie auch Hunde betreut. Ich bin e…

Ludmila

Ludmila

Verified
CHF 20 / hour

Ich liebe Hunde sehr, zu Hause habe ich mich um meine Hunde gekümmert, sie trainiert, eine gemeinsame Sprache gefunden

Maria

Maria

Hi I am Maria :) I really love cats and dogs, I used to have 4 cats and 2 dogs in my country so I really know about them. I also did some petsitting before. I can take care of them at home, go for w…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Liebe Tierfreunde! Mein Name ist Laura und ich besuche die Pädagogische Hochschule in Bern. Ich suche nun nebenbei einen Job und als ich diese Seite gefunden habe, musste ich mich sofort anmelden. Ic…

Urs

Urs

CHF 25 / hour

Habe zeit 2015 regelmässigen Kontakt mit Hunden, davon wohnte ich 3 jahre mit 3 Hunden, Zwei weibchen und ein Rüde. Beide weibchen von der Strasse Spaniens, der rüde ist ein Schweizer mischling. Ich b…

Find a Dogsitter in Brünisried

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Brünisried now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.