Find a Dogsitter in Zell (ZH)

Start now
5.0 6962 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Zell (ZH) →
We found 155 profiles for you.
Miriam

Miriam

CHF 25 / hour

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Eunice

Eunice

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Eunice. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Ich liebe Tiere. Ich kümmere mich um Tiere, seit ich ein Kind war. Zu Hause hatte ich immer…

Victoria

Victoria

CHF 20 / hour

Good Day Fur Baby Mom`s and Dad`s My name is Victoria, Vicky for short I am from South Africa residing now in Switzerland Back home i volunteered in two animal shelters for approximately 17 year…

(3)
Sabrina

Haus der Hunde

Verified
CHF 25 / hour

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Manuela

Tier-Seelen-Paradies Seelenhüter

Verified

Seelenhüter betreut praktisch alle Tiere in diversen Regionen der Schweiz! Ich als erfahrene, zertifizierte Tierbetreuerin und ehemalige Katzen-Züchterin biete verschiedene Tierbetreuungsdienste, so…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Wir Philipp und Sabrina unterstützen euch gerne wenn ihr in den Ferien seit oder auch sonst Hilfe braucht- wir bringen viel Erfahrung mit. Sind beide mit Tieren aufgewachsen und zu unserer Familie ge…

Isa

guterhund

CHF 30 / hour

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Gina

Gina

CHF 10 / hour

Gerne betreue ich ihr tier ich selber Besitze hund,katze,pferd und kleintiere

Petra

Petra

CHF 20 / hour

Familiäre Hundebetreeung mit viel Platz und langen Spaziergängen.

Eliane

Eliane

Verified

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Fie

Fie

CHF 25 / hour

Hello, I'm Fie from Denmark, and I am currently living in the country side, in a wG. I'm looking for jobs, but since I'm not a citizen it's a bit difficult. I also cannot speak Swiss(german), I do …

Rute

Rute

CHF 15 / hour

Ich weiß, wie schwer es ist, unser Haustier bei jemandem zu lassen, den wir nicht kennen, weil es Teil unserer Familie ist. Bei mir ist dein Tier gut geliefert, denn ich liebe Tiere. Seit ich ein klei…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Selin

Selin

Lieber Leser, liebe Leserin Ich bin Selin und wohne in der Nähe von Willisau und besitze ein Auto. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen mit Hunden, sei es mit Jagdhunden oder gemütlichen Hunderasen.…

Manuela

Manuela

Verified
CHF 25 / hour

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Dénes

Dénes

CHF 25 / hour

Hi. I’m Denes from Hungary. I’ve learned English and i can speak Deutsch (Not perfect) I have dogs in hungary since 2015.. I like big or small dogs. I like nature so i hope your little love loves to …

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Ivan

Ivan

CHF 15 / hour

Hi there, I’m Ivan from Ukraine, currently I’m in Grosswangen, Lucerne. I love animals, especially dogs. my grandfather had 4 dogs (Rottweils, Caucasian Shepherd, Shih Tzu) with whom I got along grea…

Ceni

Ceni

CHF 30 / hour

Hallo ich habe sehr interesse mit Tieren Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen. Mir ist wichtig das es den Tieren gut geht. Ich habe schon mal von einer bekannten auf den Hund aufgepasst und hatt…

Sandro

Sandro

CHF 5 / hour

Ich bin sandro und liebe tiere Über alles ich hatte selber mal ein hund muste ihn aber einschläfern weil er nichts mer Sehen konnte und nichts mehr gegessen hat.

Find a Dogsitter in Zell (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Zell (ZH) now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.