Trouver un dogsitter à Zell (ZH)

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zell (ZH) →
Nous avons trouvé 299 profils d'emploi pour vous.
Geraldine

Geraldines Hundesalon Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung

Vérifié

Ich bin seit 28 Jahren Selbstständige Dipl Hundecoiffeuse in Zell ZH Hausbesuche 2011 SKN ich habe alle Bewilligungen von Vet Amt Hundesitter Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung Nachtbetreuung Abh…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

Sherin

Sherin

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sherin Ich bin mit Tieren gross geworden und bin ein grosser Tierfan. Vorallem verbringe ich gerne Zeit mit Hunden, beim Spazieren, Joggen und Spielen. Zurzeit studiere ich und …

(2)
Oleksandra

Oleksandra

CHF 15 / heure

Hallo, meine Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine und ich suche ein Arbeit. Ich bin mit den Hunden meiner Nachbarn spazieren gegangen und ich habe auch eine Katze, die 13 Jahre alt ist.Ich …

Beatrix

Beatrix

CHF 20 / heure

Sind Sie auf der Suche nach einer liebenvollen Betreuung für ihr Haustier? Dann bin ich genau die Richtige Person Derzeit bin ich Berufstätig und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüll…

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Nicole

Nicole

Mein Name ist Nicole (26) Bin aus dem schönen Tösstahl (Zürich Oberland) Ich bin mobiel, pünktlich, zuverlässig. Den Umgang mit Tieren mag ich sehr, sie geben einem ein dankbares Gefühl zurück. Ich bi…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Billie

Billie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! : ) Mein Name ist Billie. Schon mein ganzes Leben lang bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe eine tiefe Leidenschaft für sie entwickelt. Als erfahrene Haustierbetreuerin und -gass…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hunde u. Katzenbetreuung IdefixGehe liebevoll u. kompetent mit Ihren Hunden spazieren. Biete auch Tagesplätze an...Habe langjährige Erfahrung im Hundesitting mit Referenzen.Füttere u. spiele auch gern…

Katja

Katja

Ich habe ein grosses Herz für Tiere und bin mit Hund und Katze grossgezogen worden.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alexandra, ich bin zurzeit im Gymnasium in der Abschlussklasse, dementsprechend bin ich vor allem nachmittags verfügbar. Ich hatte während ca. 9 Jahren Kaninchen als Haustiere, wie auc…

Dominika

Dominika

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Tierfreunde Ich bin mit Hunden aufgewachsen, daher verfüge ich über grosse Erfahrung mit dem Umgang von Hunden aller Rassen. 2020 habe ich eine FBA Tierbetreuer Ausbildung abgeschlos…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

bin sehr hundeerfahren. hatte selber einen weissen schäferhund. habe seit kindheit immer haustiere.

Ines

Ines

CHF 15 / heure

Hey :) Ines ich bin Ines und ich liebe tiere! Ich bin mit katzen aufgewachsen, ich hatte immer viele Hunde um mich herum, und ich reite auch sehr gern Zur zeit habe ich 2 Katzen, ein jung hund …

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / heure

Mein Name ist Fabiana und wohne in Elgg nähe Winterthur. Tiere waren schon seit meiner Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Wenn ich meiner Leidenschaft zu Tieren innerhalb einer nebenberufliche Tä…

(1)
Gabi

Gabi

CHF 10 / heure

Ich bin Hundetrainerin und Bäuerin. Wir, meine beiden Hunde Gina und Punto, leben und arbeiten auf einem Bauernhof in Dürstelen/Hittnau. Da mir die Hunde viel freude bereiten biete ich seit über15 Ja…

Céline

Céline

Ich habe scho seit ich klein bin kontakt zu Hunde und somit eine gwisse Erfahrung mit kleinen so wie auch mit grosse Hunden. Ich würde mich freuen einen Fellfreund zu findet mit dem ich die Natur …

Susan

Susan

CHF 25 / heure

Ich 52, bin sehr tierlieb und flexibel. Gehe gerne in die Natur und bin motorisiert. Das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Habe gute Beobachtungsgabe und einen ruhigen Umgang mit Tieren. Hundee…

(1)
Trouver un dogsitter à Zell (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant