Trouver un dogsitter à Berg (TG)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berg (TG) →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Christina

Christina

CHF 20 / heure

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Sherin

Sherin

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sherin Ich bin mit Tieren gross geworden und bin ein grosser Tierfan. Vorallem verbringe ich gerne Zeit mit Hunden, beim Spazieren, Joggen und Spielen. Zurzeit studiere ich und …

(2)
Geraldine

Geraldines Hundesalon Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung

Vérifié

Ich bin seit 28 Jahren Selbstständige Dipl Hundecoiffeuse in Zell ZH Hausbesuche 2011 SKN ich habe alle Bewilligungen von Vet Amt Hundesitter Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung Nachtbetreuung Abh…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Ein junges Pärchen aus Dägerlen mit kleiner Familie und im Besitz einer 2 jährigen frz. Bulldogge sowie bei den Eltern eines 10jährigen Bull-Mastiff. Da wir täglich mehrmals mit unserem Hund ausgehe…

Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Gabi

Gabi

CHF 10 / heure

Ich bin Hundetrainerin und Bäuerin. Wir, meine beiden Hunde Gina und Punto, leben und arbeiten auf einem Bauernhof in Dürstelen/Hittnau. Da mir die Hunde viel freude bereiten biete ich seit über15 Ja…

Estefani

Estefani

CHF 30 / heure

Infirmière diplômée depuis 14 ans. Propietaire d un chien depuis 10 ans. Responsable, rigoureuse, aimante des animaux, des sports et de la nature.

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 5 / heure

Hallo - ich bin seit 1/2 Jahr "hundelos" und vermisse meine treue Hunde-Begleiterin. In jüngeren Jahren bin ich viel geritten und habe Pflegepferde betreut. Aus verschiedenen Gründen kann ich zZt. kei…

Rubina

Rubina

Aufgewachsen bin ich mit einem Dackel. Als wir dann in ein Haus zogen war für uns klar das ein Hund in unsere Familie kommen soll. Wir haben seit mittlerweilen 8jahre eine kleine, quirrlige Hundedame.…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Aufgewachsen auf dem Land auf einem kleinen Bauernhof mit Kühen, Katzen, Hunden, Enten und Kaninchen, wo ich noch heute mit Katzen lebe. Gerne würde ich Katzen oder Hunde hüten (füttern bei Abwesenh…

Pearl

Pearl

Vérifié
CHF 15 / heure

Hi mein Name ist Pearl Ich bin Psychologiestudentin und froh um einen kleinen Nebenverdienst. In der Betreuung von Tieren habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung dafür in der Betreuung von Kindern…

(2)
Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

Giada

Giada

CHF 15 / heure

Hallo ihr Tierliebhaber! Mein Name ist Giada und ich stelle mich gerne kurz vor. Ich hatte bereits sein ich klein war viel Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Früher passte ich immer au meinen eige…

Edona

Edona

CHF 15 / heure

Ich habe sehr gerne Tiere da ich selber mal einen Hund hatte, Ich bin offen sehr freundlich.

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich befinde mich im Masterstudium und würde gerne für einen Nebenverdienst Tiere betreuen. Ich hatte 18 Jahre lang 2 Katzen, bis heute eine griechische Landschildkröte und Zwerghamster als Haustiere. …

Nicole

Nicole

Mein Name ist Nicole (26) Bin aus dem schönen Tösstahl (Zürich Oberland) Ich bin mobiel, pünktlich, zuverlässig. Den Umgang mit Tieren mag ich sehr, sie geben einem ein dankbares Gefühl zurück. Ich bi…

Jana

Jana

CHF 15 / heure

Verfügbarkeit: Während den Semesterferien (vom 29. Juli bis 30. August 2024) bin ich jeweils von Montag bis Freitag am Vor- und Nachmittag verfügbar. Mein Name ist Jana und ich habe eine grosse Leide…

Trouver un dogsitter à Berg (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant