Trouver un dogsitter à Bauma (Zurich)

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bauma (Zurich) →
Nous avons trouvé 313 profils d'emploi pour vous.
Jana

Jana

CHF 15 / heure

Verfügbarkeit: Während den Semesterferien (vom 29. Juli bis 30. August 2024) bin ich jeweils von Montag bis Freitag am Vor- und Nachmittag verfügbar. Mein Name ist Jana und ich habe eine grosse Leide…

David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Kübra

Kübra

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Kübra und nehme deinen Hund gerne mit auf den Spaziergang! Biete auch Ganz - und Halbtagesbetreuung an. Oder schaue auf deine Katze, Fische, Reptilien,.. während du in den Ferien bist. H…

(1)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Pascal

Pascal

CHF 25 / heure

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Lia

Lia

CHF 15 / heure

Grüezi Mittenand. Ich hiesse Lia und wohne in Bauma. Ich wünsche mir schon lange wieder einen Hund. Diesen Wunsch kann ich mir nur leider nicht erfüllen betreffend meiner Arbeit. Deshalb suche ich nu…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / heure

Schon immer hatte ich eine gute Beziehung zu Tieren, speziel Hunde und Pferde öffnen mir das Herz und erlauben mir die Welt mit neuen Augen zu betrachten. Ich kann gut herausspüren wie es einem Tier …

Bianca

Bianca

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Bianca, bin 15 Jahre alt und Wohne in Bauma. Ich habe seit etwa 7 Jahren 2 Meerschweinchen und ich liebe Meerschweinchen über alles. Mir ist es wichtig, dass mich die Tiere auch m…

Timon

Timon

Vérifié

- Sehr erfahrener Hunde - und Katzenhalter - herzlich, zuverlässig und pünktlich - vertrauenswürdig und unkompliziert - spontan und ehrlich - bei Bedarf auch Training mit Halter und/oder Hund möglic…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo es freut mich, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin die Sara und wohne in Hinwil. Im moment habe ich selber zwei Katzen und einen Hamster. Ich bin schon als Kind mit einer Katze aufg…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Gabi

Gabi

CHF 10 / heure

Ich bin Hundetrainerin und Bäuerin. Wir, meine beiden Hunde Gina und Punto, leben und arbeiten auf einem Bauernhof in Dürstelen/Hittnau. Da mir die Hunde viel freude bereiten biete ich seit über15 Ja…

Lukas

Lukas

Vérifié

Hallo zusammen, ich bin Lukas, 23 und bin der älteste von fünf Geschwistern. Ich bin Hundebesitzer eines Havanesers und eines Chihuahuas, eine Katze haben wir ebenfalls. Fische, sowie Mehrschweine und…

(1)
Marie-Luise

Marie-Luise

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Marie-Luise, ich lebe mit meiner kleinen Familie und meinen 2 Hunden in Bauma. Zur zeit arbeite ich noch auf der Pflege im Nachtdienst. Ich habe letztes Jahr den Theoretischen t…

Urs

Urs

Vérifié

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Nadine

Nadine

Schon seit ich 13 Jahre alt bin, betreue ich Hunde und liebe den Umgang mit ihnen. Mittlerweile habe ich zwei Kinder, die Tiere auch sehr mögen. Leider liegt es momentan nicht drin, selbst einen Hund …

Johanna

Johanna

Ich bin eine pensionierte Lehrerin und habe 34 Jahre lang mit der SKG Rassehunde gezüchtet. Die Ausbildung "Zucht und Betreuung" (Tierpflegerin light) habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Seit dem Somm…

Anna

Hund im Glück GmbH

Vérifié
CHF 10 / heure

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Pearl

Pearl

Vérifié
CHF 15 / heure

Hi mein Name ist Pearl Ich bin Psychologiestudentin und froh um einen kleinen Nebenverdienst. In der Betreuung von Tieren habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung dafür in der Betreuung von Kindern…

(2)
Trouver un dogsitter à Bauma (Zurich)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant