Silvia

6340 Baar
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available
Special experience
I look after young animals under 1 year old and I look after large dogs over 20kg

Personal description

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Draht' zu Hunden und Katzen, eigentlich zu allen Tieren. Weil ich sie einfach liebe und sie mich glücklich machen.

PS:

Für Katzenbetreuung bin ich immer oder meistens Verfügbar. Für zusätzl. Hunde habe ich gemäss Tabelle Zeit. Die anderen Tage habe ich bereits 2 Hunde und mehr kann ich nicht dazu nehmen.

Would you like to see the full profile of Silvia?

Sign up now. It will only take a few seconds.