Silvia

6340 Baar
2 valutazioni

Qualifiche e mobilità

Posso prendermi cura dei seguenti animali
  • Cane
  • Gatto
Qualificazione
Referenze disponibile
Mobilità
Auto a disposizione
Esperienza specializzata
Mi occupo di animali giovani di età inferiore a 1 anno e Mi occupo di cani di taglia grande, oltre i 20 kg

Descrizione personale

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Draht' zu Hunden und Katzen, eigentlich zu allen Tieren. Weil ich sie einfach liebe und sie mich glücklich machen.

PS:

Für Katzenbetreuung bin ich immer oder meistens Verfügbar. Für zusätzl. Hunde habe ich gemäss Tabelle Zeit. Die anderen Tage habe ich bereits 2 Hunde und mehr kann ich nicht dazu nehmen.

Desidera vedere il profilo completo di Silvia?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.