Trouver un catsitter à Bühler

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bühler →
Nous avons trouvé 269 profils d'emploi pour vous.
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Sara

Sara

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin zeitlich flexibel, habe langjährige Erfahrungen mit Katzen-, Hunde- und lerne gerne dazu. Ich erfülle gerne ihre individuellen Wünsche für Ihr Haustier und biete Sp…

(2)
Doris

Doris

CHF 20 / heure

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Inna

Inna

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere, verstehe sie und weiß, wie man sich um sie kümmert.Ich liebe Tiere, verstehe sie und weiß, wie man sich um sie kümmert. Ich habe seit meiner Kindheit Hunde, ich liebe sie alle, sowoh…

Leonie

Leonie

CHF 25 / heure

Ich lebe auf einem Bauernhof und habe schon mein ganzes Leben mit den verschiedensten Tieren zu tun. Wir haben einen Hund, 5 Katzen und viele weitere Tiere. Um mein Sackgeld aufzustocken suche ich ein…

Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Anastasia

Anastasia

CHF 10 / heure

Guten Tag! Ich bin Schülerin und versuche mir etwas dazu zu verdienen, ich habe seit 6 Jahren eine Katze und seit einem knappen Jahr eine Beagle Dame also bin ich Sture und verspielte Hunde auch gewoh…

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Rahel

Rahel

Mein Name ist Rahel Ich bin Anfang 20 und suche eine kleine Beschäftigung. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und könnte nicht ohne sie sein. Ich bin ruhig und habe eine gute Verbindung zu Tieren. Ich…

Lourine

Lourine

Seit zwei Jahren Hundelauferin, habe aber auch Erfahrung mit Hasen und Katzen. Suche einen Job bis Ende August, ab sofort

Carla

Carla

CHF 20 / heure

hallo, ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und habe Katzen, um die ich mich kümmere, als ob sie Kinder wären, ich habe langjährige Erfahrung mit Tieren. Ich kümmere mich um Ihr Haustier, egal o…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich habe selbst mein ganzes Leben lang schon Katzen gehabt und mein Herz schlägt ebenfalls für Hunde. Ich hatte selbst zwar noch nie einen eigenen aber ich habe keine Berührungsängste, bin sehr einfüh…

Hannah

Hannah

CHF 20 / heure

Ich bin Hannah und wohne in St. Gallen. Ich bin vor kurzem ausgezogen und möchte wieder mehr Zeit mit Tieren erbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und regelmässig mit Nachbarshunden spazieren geg…

Trouver un catsitter à Bühler

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant