Trouver un catsitter à Heiden

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Heiden →
Nous avons trouvé 205 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Dajana

Dajana

CHF 5 / heure

Wir sind eine drei köpfige Familie. Unser Sohn ist 7 Jahre alt. Mein Mann ist mit Hunden und Katzen aufgewachsen und arbeitet , ausser Dienstag, im Homeoffice. Hundebetreuung im Raum Heiden und 3 km…

Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Doris

Doris

CHF 20 / heure

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Alesia

Alesia

CHF 25 / heure

Ich kümmere mich gerne um Tiere. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen, Papageien, Kleintieren und Süßwasserfischen.

Jennifer

Jennifer

Ich bin 23 Jahre alt Habe keine Ausbildung zur Tierbetreuung, habe jedoch eine Mündliche Hundeschule besucht. Mit Hunden bin ich auch aufgewachsen daher habe ich viel Persönliche Erfahrungen. Be…

athena

athena

Vérifié
CHF 25 / heure

ich habe selber 3 Katzen und habe jahrelange Erfahrungen. einer davon hat ataxie. bin ausgebildete katzentrainerin.

Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Eugenia

Eugenia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Anastasia

Anastasia

CHF 10 / heure

Guten Tag! Ich bin Schülerin und versuche mir etwas dazu zu verdienen, ich habe seit 6 Jahren eine Katze und seit einem knappen Jahr eine Beagle Dame also bin ich Sture und verspielte Hunde auch gewoh…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin Beatrice, mehrjährige habe ich Erfahrung mit Tieren, da ich von klein auf mit Katzen und Hunde aufgewachsen bin. Ich bin in Brasilien geboren aber Mutter ist Schweizerin. Heute wohne ich in …

Samantha

Samantha

Vérifié

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo ich heiße Jana,liebe Hunde und Katzen,hab selber Tiere zu hause gehabt vielle jahre,wurde ich gerne unterstützen jemanden wer braucht)

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Claudia

Claudia

Vérifié

Von Klein auf habe ich mich viel für Tiere und speziel für Hunde interessiert. Als Kind hatte ich immer irgendwelche Haustiere z.B. Katzen, Vögel oder Zwerghamster. Leider hat meine Mutter mir nie ein…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen, ich habe selbst einen 4 jährigen Hund. Einen Australian Sheperd der sich gut mit anderen Hunden oder auch Katzen verträgt. Auf Wunsch kann ich Ihn…

Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin die Nicole. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und ich liebe Tiere. Ich kann gut mit Pferden, Hunden und Katzen umgehen, da ich mit denen aufgewachsen bin und a…

Trouver un catsitter à Heiden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant