Trouver un catsitter à Dierikon

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dierikon →
Nous avons trouvé 424 profils d'emploi pour vous.
Sina

Die Katzensitter

Vérifié
CHF 25 / heure

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Beatrice

Beatrice

Vérifié

Hallo liebe/r Interessierte/r Tierfreunde. Ich heisse Beatrice bin 49 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Tiere. Zur Zeit habe ich selber zwei Britische Katzen und daher bin ich die perfekte Bet…

Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe 8 Jahre lang einen Kater gehabt (EKH, Freigaenger, leider im Okt. 2007 angefahren und verstorben) und liebe Katzen immernoch ueber alles. Ich wuerde mich freuen Ihre Katze(n) betreuen zu koe…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich hatte fast 19 Jahre eine anspruchsvolle Katze, die regelmässig ihre Medis brauchte. Ihr Verlust war sehr schwer für mich. Zum Glück habe ich viele Katzen in meiner Umgebung und freue mich auch neu…

(1)
Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(2)
Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo an alle, Ich bin Cristina :) Ich bin eine Tierliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. Im Haus meiner Eltern haben wir immer Hunde (klein-mittelgroß) und Katzen (exotische Perser und …

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich liebe Katzen und darf seit 3 Jahren selber 2 Wohnungskatzen haben. Es ist nicht einfach zu vereisen und sie zurück zu lassen, daher bin ich froh, auf ein gutes Netzwerk zu greifen, doch es ist nic…

Alishia

Alishia

CHF 30 / heure

Bist du viel unterwegs und suchst jemand passenden für deine bessere Hälfte? Dann bist du hier genau richtig gelandet. Ich bin Alishia, 22 Jahre jung, arbeite als Kinder-Schwimmlehrerin und wohne in I…

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Leona

Leona

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich halte selber drei Katzen und bin mit einem Hund aufgewachsen. Tiere sind meine Leidenschaft. Hauptberuflich arbeite ich als Bewegungs- und Körpertherapeutin.

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich habe schon als Kleinkind immer mehrere Katzen gleichzeitig zu Hause gepflegt, auch schwangere Katzen und bedürftige Katzen :) daher, dass ich in einer Wohnung lebe in der Hausti…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Ich bin jetzt 63 Jahre bin sehr tierliebend , arbeite zur Zeit noch bei der Lurag ,leider unregelmässig .Mein Yorkshire ist vor 6 Jahren leider verstorben, habe nachträglich noch einen kleinen Hund re…

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Sehr gern würde ich mit Ihrem Hund spazieren gehen. Ich bin eine tierliebende Person mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Respektiere das Tierwohl und die Vorgaben der Halterin/des Halters. Betreut…

Alexa

Alexa

CHF 5 / heure

Ich kenne mich gut mit Hunden und Katzen aus weil ich mit ihnen aufgewachsen bin und wir zu Hause immer Hundesitting gemacht haben. Zu Hause haben wir 2 Hunde und ich passe öfter auf Hunde oder Katzen…

Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Trouver un catsitter à Dierikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant