Trouver un catsitter à Eich

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Eich →
Nous avons trouvé 110 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Celine

Celine

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Celine und betreue vielleicht bald deine Katze(n). Seit ich klein bin habe ich selbst Katzen als Haustiere. Ich freue mich auf einen kleinen, süssen Nebenjob.

Julia

Julia

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe ein eigener Hund, Katze und Pferd. Im moment bin ich noch an der Ausbilding zur Hundetrainerin bei der ATN (Akademie für Tierpsychologie und Naturheilkunde. Diese werde uch im Frühjahr 202…

Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

christoph

christoph

CHF 20 / heure

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Aktuell arbeite ich 2 Tage die Woche, jedoch von zu Hause aus. Ich bin mit Hunden Katzen aufgewachsen und kenne mich gut mit Pferden aus. Ich würde mich freuen Ihren Schatz zu Betreuen.

Lucy

Lucy

CHF 10 / heure

Meine grosse Liebe zu Katzen und Tieren generell macht mich zu einer guten und vorsichtigen betreuerin. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fotografin an der Fachklasse Fotografie in Zürich. Ich pr…

Miranda

Miranda

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte bis vor kurzem immer treue Begleiter (Hund & Katze) an meiner Seite, daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn i…

Nora

Nora

CHF 15 / heure

Ich und meine Freund bieten Hunde- Katzen und Nagersitting an. Wir haben 10+ Jahre Erfahrung mit Hunde und 2 Jahre mit Nagetieren. Wir arbeiten viel mit Körpersprache und können so gut auf die Tiere…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Sofia, und seit meiner Kindheit im Haus mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Während meiner Schulzeit habe ich mich als Hundesitter um Tiere, insbesondere H…

Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Lydia

Lydia

CHF 25 / heure

Ich melde mich, da ich selber privat Katzen/Kitten habe.

Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich heisse Monica, bin verheiratet, wohne in Schenkon. Ich bin freischafende Künstlerin. Wir haben ein 15 jähriges Katze "Miku". Bin sportlich, gerne Draussen bei jeder Wetter und eine geduldige Perso…

Marlise

Marlise

CHF 25 / heure

Ich arbeite Mo - Do bei der Berufsberatung und mag Hunde. Einen eigenen kann und möchten wir nicht haben. Wir (Paar 50/54 keine Kinder) wohnen in Schenkon mit einer Katze. Ich bin eine vertrauensvoll…

Tündi

Tündi

CHF 20 / heure

Seit meiner Geburt hatten wir immer einen Hund und mehrere Katzen in meiner Familie, und ich bin Besitzer einer 10 Jahre alten Jack Russel Mischung. Er hat mich auf den Weg gebracht, Hunde zu verstehe…

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alina. Ich bin ein zuverlässiges organisiertes 16 Jahre altes Mädchen und habe schon mein ganzes Leben lang mit Tieren, zutun. Ich besitze 2 Hunde 1 Katze und 2 Pferde. Den Umgang zu Tie…

Trouver un catsitter à Eich

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant