Trouver un catsitter à Mauensee

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mauensee →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Alina

Alina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alina. Ich bin ein zuverlässiges organisiertes 16 Jahre altes Mädchen und habe schon mein ganzes Leben lang mit Tieren, zutun. Ich besitze 2 Hunde 1 Katze und 2 Pferde. Den Umgang zu Tie…

Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Morena

Morena

CHF 20 / heure

ich liebe es mit tieren tu sein habe selber schon lange katzen hunde hatte ich auch schon mag es seher auf tiere zu schauen und mit dene zu spielen bin seher offen für alles liebe grüsse morena

Benjamin

Benjamin

Vérifié

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Ich mag Katzen und Hunden sehr Habe auch seit ich klein bin Hunde und Katzen

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Oberkirch LU Per sofort ist bei uns wieder ein Hüteplatz für einen passenden Hund in unserem kleinen Rudel von max. 3 Hunden frei. Jeweils Montag bis Freitag, andere Tage sowie Übernachtung nach Absp…

Lolita

Lolita

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen und habe selber zwei liebevolle Katzen. Meine Schwester hat einen Hund den ich oftmals betreue wenn sie weg ist. Ich liebe Tiere über alles und freue mich mit Ihnen Zeit…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hi, schön das Sie auf mein Profil gestossen sind. Mein Name ist Jana und ich bin eine absolute Tierliebhaberin. Ich bin mit einer Katze und zwei Meerschweinchen gross geworden und bin nun selbst stol…

ive

ive

Hallo, Mein Name ist Ive Ich bin geburtige Kroatin, Marketing Fachwirtin, Hundebesitzerin und Tierliebhaberin. Meine Sportkarriere hat mich und meine kleine Franzosische Bulldoge Coco (6Jahre) …

Julie

Julie

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe 5 Jahre in einer Zoohandlung gearbeitet und kenne mich sehr gut mit Kleinnager&Kaninchen, Vögel, Reptilien, Fische, Katzen, Hunde und Pferden aus. Ich selber besitze Zierfische & Teichfische,…

Jasmin

Jasmin

Hallo! Mein Name ist Jasmin. Ich bin auf der Suche nach einem Ausgleich für am Wochenende oder Abends. Am Donnerstag und Freitag kann ich nach Absprache auch tagsüber. Ich bin mit zwei Katzen und dan…

Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Angela

Angela

Mein Name ist Angela und ich wohne im Raum Sursee. Seit klein auf habe ich mich um unsere Katzen zu Hause und die Nachbarshunde gekümmert. Ich unterstütze Sie gerne beim Ausführen von Hunden und bet…

Sindy

Sindy

CHF 30 / heure

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Trouver un catsitter à Mauensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant