Trouver un catsitter à Gossliwil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gossliwil →
Nous avons trouvé 131 profils d'emploi pour vous.
Andri

Andri

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Carine

Pomie

CHF 30 / heure

Katzenbetreuung POMIE.CH Bettlach und Umgebung. Die Tagespreise auf meiner Website sind Richtwerte und können je nach Situation besprochen werden. Eine Katze bevorzugt es, in ihrer vertrauten Umgebung…

Zuleja

Zuleja

Vérifié

Ich hatte selber zwei Katzen, welche ich leider nicht in keine neue Wohnung nehmen konnte. Ich bin von klein auf mit Tieren gross geworden.

Vivienne

Vivienne

Hallo ich bin Vivienne ich habe eine riesen Freude an Tieren besonders an Hunden und Katzen. Ich beschäftige mich Zuhause sehr viel mit meiner Katze und spiele auch sehr häufig mit ihr. Abgesehen von …

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich wuchs mit Katzen auf und habe aktuell drei eigene. Zudem nehme ich ab und an Pflegekatzen auf, die dann über die Organisation "Ein Herz für Handicap Katzen Schweiz" vermittelt werden. Ich kann als…

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich habe einen gutem Zugang zu Tieren - immer schon. Als Kind hatte ich Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Fische - und eine Katze. Sie ist 18-jährig alt geworden. Später hatte ich mit meinem Partner ei…

Mégane

Mégane

Je suis une personne responsable qui a toujours eu l'habitude de vivre avec des animaux. J'ai vécu toute ma vie avec des chats, et j'ai très souvent gardé les chiens des personnes de mon entourage. En…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zämä,i bi sabrina 34i und würd öich gärn ungerstütze mit euchne Fellnase. Wohne duni zOrpund mit mire Familie und üsne 2 katze und üsem pinscher. Ha scho mis ganze läbe lang Hünd um mi ume gha u…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie mein Profil besuchen. Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Meine Name ist Carmen und mein Umgang mit Hunden konnte ich von klein auf in meiner Familie erfa…

Michaela

Michaela

CHF 10 / heure

Ich bin schon von klein an immer mit Tieren aufgewachsen und konnte es mir lange nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und Ratten. Als ich…

Isabelle

Isabelle

CHF 10 / heure

Ich habe selbst schon seit meiner Kindheit Katzen und einige Nagetiere. Bei Hunden habe ich 4 Jahre Erfahrung. Ich beschäftige mich intensiv mit meinen Tieren und studiere ihre Körpersprache. Dah…

Lyna

Lyna

CHF 10 / heure

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Nadine

Nadine

Hallo ich bin nadine habe einen 6 jährigen canecorso rüden,hühner hasen eine katze und ein pony! Nächstes jahr mache ich den skg kurs und möcht dan meinen traum erfüllen und ein hundehord zu hause erö…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin weiblich, 36 Jahre jung, habe selbst drei Hunde, darunter zwei, die leider nicht nur gute Erfahrungen in ihrem Leben mit Menschen und Hunden gemacht haben. Ich liebe Tiere über alles, …

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

in den Ferien? auf Geschäftsreise?; wer schaut zu Ihren Liebsten? Sie wollen Ihre Büsis in gute Hände geben, damit Sie Ihren Urlaub auch wirklich geniessen können. Hier die Lösung - Privater Service f…

Kristina

Kristina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Studentin, die in der Freizeit auch etwas verdienen möchte, da das Studentenleben nicht einfach ist. Da ich selber ein Hund habe und allgemein gerne Haustiere habe, finde ich es toll, wen…

Ornella

Ornella

CHF 15 / heure

Ich 15 Jahre alt, wohnhaft in Grenchen, suche nach eine Stelle als Hunde- oder Katzen Betreuung, ich liebe und selber besitze Tiere. Ich bin in der Woche am Abend von 18.00 Uhr und am Wochenende ga…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Romy

Romy

CHF 25 / heure

Als Tiermedizinische Praxisassistentin und nebenbei Hundetrainerin bringe ich viel Erfahrung mit. Braucht Ihr Tier Medikamente?oder sollten Sie die Krallen schneiden? Oder ist es doch einfach ein nett…

Léa

Léa

Hallo, Mein Name ist Léa und bin von klein auf mit Tiere aufgewachsen. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Hunde, Katzen, Fischen, Reptilien, Insekten und Nagetieren. Ich habe auch in einen Tierheim g…

Trouver un catsitter à Gossliwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant