Trouver un catsitter à Härkingen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Härkingen →
Nous avons trouvé 181 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(4)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 5 / heure

Zu mir selber, ich bin achtunddreissig Jahre alt und hatte 13 1/2 Jahre einen Mops. Leider ist er vor 1 1/2 Jahr gestorben. Aus diesem Grund würde ich gerne Hunde bis Schulterhöhe 30 cm betreuen oder …

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Michelle, ich bin 18Jahre alt und bin Studentin. Ich selber besitze zwei Katzen. Ich habe also eine gute Erfahrung was Katzen angeht. Ich selber habe noch nie einen Tierbetreuung Job gem…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 30 / heure

Mein Name ist Jaqueline ich habe 3 Kinder Das weiss ich bin ein Familienmensch ich komme aus einem Dorf da hatten wir immer sehr viele Tiere Katzen und Hunde und soweit und Frau habe ich leben Sofa mi…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

.Bei mir im Haushalt leben.2 sūße Fellnasen Hund und Katze , da ich mit Haustieren aufgewachsen bin liebe ich es Tiere zu pflegen und auch Gassi zu gehen .Zur Zeit bin ich arbeitslos habe zuletzt al…

Ilana

Ilana

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Ilana! :) Ich bin Tierliebhaberin und schon mein ganzes Leben von Katzen umgeben. Zudem habe ich Erfahrung mit Nagetier- und Fischhaltung. Auch die Hundebetreuung liegt mir nah - wir h…

Melanie

Melanie

CHF 5 / heure

FERIEN-Hotel-Haus mit viel LIEBE für deinen Liebling:-) Wir Stefanie & Melanie leben in einem grossen Haus mit eingezäuntem Garten am Waldrand. Wir haben 2 Hunde, Abby 2,5 Jahre, Mischling, aus einer …

Andrea

Andrea

CHF 10 / heure

Hi bin andrea 18jahre alt , hab immer seid kind hunde und Katzen kann auch putzen wenn sie es braucht und ja was besser als arbeiten mit was ich mehr liebe hab quto oder Roller für gehen . Immer ak…

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Ich bin im Pensionsalter und noch sehr aktiv, habe gerne Hunde und Katzen.

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

In meiner Familie hatten wir schon oft mit Hunden sowie Katzen zu tun, ich kenne mich mit Hunden gut aus und mag es längere Spaziergänge zu legen da die Gesundheit und Pflege and erster Stelle stehen.…

Marga

Marga

Ich Liebe Tiere. Habe selber seit 4Jahren einen Hund & seit 5Jahren eine Katze.

Martina

Martina

Ich habe einen 4-jährigen Labrador Rüden (chemisch kastriert) und wir wären flexibel für Spaziergspändli in der Region (bestenfalls weiblich). Auch mit Katzen habe ich Erfahrung (BKH) und könnte je n…

Sandy

Sandy

CHF 20 / heure

Hab seit klein auf Katzen. Zurzeit habe ich 2 Katzen. In der Vergangenheit ab ich immer wieder Hunden betreut.

Rahel

Rahel

Vérifié

Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen. Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und vieles mehr. Ich liebe Tiere über alles und habe eine starke Verbindung zu ihnen.

Trouver un catsitter à Härkingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant