Trouver un catsitter à Kienberg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kienberg →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Nicole. Wegen meiner Liebe zu Tieren würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Seit meiner Kindheit habe ich stets Haustiere gehabt u…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Selber habe ich einen Hund. Früher auch Katzen, Vögel und Hamster. Habe auch Erfahrung mit Zwergziegen und Schafen.

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich heisse Petra und habe seit 35 Jahren eigene Katzen und seit 13 Jahren einen kleinen Hund. Als Tagesmutter betreute ich über 15 Jahren Kinder von 0 bis 10. Einfühlsam gehe ich auf alle Lebewesen ei…

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich habe selber einen Hund . Früher hatte ich auch schon eigene Tiere, wie Grosshunde,Katzen,Papageien und andere Kleintiere. Ich liebe den Kontakt mit Tieren, weil sie ehrlich sind und mir viel g…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Mit viel Empathie und Freude kümmere ich mich gerne um ihre Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Hamster. Viele dieser Tiere haben mich auf meinem Lebensweg bereits b…

Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Ramon

Ramon

CHF 25 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Tiere, ich hatte 7 Hunde, 5 Dalmatiner und 2 Pincher, und in letzter Zeit habe ich eine Katze , Ich bin in vierbeinige Tiere verliebt

Rania

Rania

CHF 25 / heure

Ich mag Tiere. Ich denke, nichts in unserem Leben könnte uns angenehmere Gefühle vermitteln als unsere Haustiere: Es ist so angenehm zu wissen, dass jemand dich braucht und dich nur liebt, weil du ex…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sara, Ich suche einen Nebenjob als Tiersitterin. Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe. Ich habe bereits mehrere Hunde und Katzen betreut. D…

Andrii

Andrii

Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich gehe 3/4 mal am Tag mit ihnen spazieren. Das Wichtigste für mich ist, dass sich Ihr Haustier bei mir wohl und wohl fühlt…

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Anthea

Anthea

CHF 20 / heure

Ich bin seit 3 Jahren Besitzerin einer liebevollen und verspielten Französischen Bulldogge. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, ob mit Katzen oder Hunden und kann nicht ohne diese Fellnasen. Ich komme …

Gabriella

Gabriella

Ich bin Gabi Sehr sehr Tierliebend, liebe die Natur Ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nicht vorstellen! Freu mich auf eine tolle Herausforderung mit eurem Hund oder Katze.....

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. Ich habe Erfahrungen mit unsere zwei Hunde, Katze, Hamster, Meerschweinchen, Fischen und Vogel. Es ist mir wichtig, dass die Tiere sicher sind und sich wohl fuhlen. Ich lebe in Wölfl…

Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Trouver un catsitter à Kienberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant