Trouver un catsitter à Seewen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Seewen →
Nous avons trouvé 345 profils d'emploi pour vous.
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Anita

Anita

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und wohne auf dem Land. Katzen waren immer in meinem Leben present. Hunde habe ich in den letzten Jahren auf privater Basis gehüetet, stundenweise und 14 Tage am stück. Momentan …

(1)
Priscila

Priscila

Vérifié
CHF 20 / heure

EN- Hey! My name is Priscila and I'm passionate about animals, especially cats. I've been living with cats since before I was born and spent my whole life surrounded by them. I have a Siberian cat at …

(4)
Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Hunde und Katzen sind Herzen auf vier Beinen. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin. Professionalität hat bei mir oberste Priorität und sowohl Mensch als Tier fühlen sich bei mir gleichermassen wo…

(3)
Sheila

Sheila

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Agi

Agi

CHF 20 / heure

Ich halte seit über 40 Jahren Katzen und hüte auch seit längerem Katzen von Freunden und Bekannten. Da dachte ich mir, vielleicht könnte ich die Betreuung auch bei Petsitting anbieten. Zur Zeit leb…

(1)
Kristina

Kristina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Tierliebhaber!:-) Ich entstamme einer Familie von Katzenzüchtern und möchte nun vom Züchten zurück treten und stattdessen Zeit mit verschiedenen Tieren verbringen. Ich liebe Tiere aller A…

Serena

Serena

CHF 20 / heure

Einen schönen Guten Tag mein Name ist Serena und ich bin Studentin. Mein ganzes Leben bin ich mit Tieren grossgeworden und hatte Hunde. Im Moment besitze ich 2 wundervolle Katzen. Ich bin vertraut som…

(3)
Géraldine

Géraldine

CHF 15 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe sie oft betreut. Ich habe selber keine Hunde und Katzen, suche aber eine Abwechslung/Grund, um nach draussen zu gehen und mich mehr zu bewegen.

Crameri

Crameri

CHF 15 / heure

Ich bin Schweizerin. Habe selber Haustiere. 2 Katzen. Früher hatte ich auch einen Hund. Ich habe sehr gerne Katzen und Hunde.

(1)
Michele

Michele

CHF 25 / heure

Liebevolle Tierbetreuung bei Ferien, Krankheit und Spitalaufenthalte 4153 Reinach, weiblich Ich bin sehr Tierlieb und respektiere jedes Tier so wie es ist. Ich mache dies mit sehr viel Herz und E…

(2)
Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Mein Name ist Isabel und ich wohne in Aesch. Schon seid ich klein bin bin ich total tierbegeistert und liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen/mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe auch ab und zu au…

Marco

Marco

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrungen mit Hunde und Katzen. Ich biete viel Geduld, liebe, Respekt und Seriosität im Umgang mit jede Tier.

Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Stefanie

Stefanie

Tiere gehören in meinem Leben dazu. Beruflich und Privat. Ich arbeitete mehrere Jahre in einem Katzenhotel und in einem Hundehort . 1 Stunde 38,- Jede 1/4 Stunde 10 ,- 1/2 Stunde Fahrpauschale ist …

Jayden

Jayden

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Jasmine! Tiere waren schon immer ein grossen Teil meines Lebens da ich mit Ihnen aufgewachsen bin. Momentan besitze ich eine Katze doch habe auch viel Erfahrung mit Hunde. Es würde mi…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Trouver un catsitter à Seewen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant