Trouver un catsitter à Locarno

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Locarno →
Nous avons trouvé 19 profils d'emploi pour vous.
Eva

Eva

CHF 15 / heure

Ich bin mit Katzen, Wellensittiche und Hamster aufgewachsen. Mein Draht zu Tieren ist sehr speziell, so, dass mir immer mal wieder Katzen nachgelaufen und mich adoptiert haben. Hunde betreue ich auch …

(1)
Hildegard

Hildegard

CHF 15 / heure

hüte einen Hund in der Nachbarschaft .Habe selber eine Katze.ich liebe Tiere überalles.

(3)
Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Katzen-und Hundesittee Gerne führe ich Ihren Hund spazieren,kümmere mich um Ihe Katze und füttere sie sowie ,spielen etc

Jeanette

Jeanette

CHF 10 / heure

Zuverlässige, dipl. Pflegefachfrau, 50, langjährige Hunde-, Katzen- und Vogelhalterin, aktuell ohne eigenen Tiere, grosse Hundetrainings-Erfahrung, wohnhaft in Locarno, freut sich über neue Aufträge. …

Aline

Aline

CHF 15 / heure

DE, IT, FR, EL DE Bin schon immer von Tieren umgeben gewesen, ob Pferd, Hund, Katzen, Meerschweine oder Mäuse. Aktuell bin ich sehr Flexibel und überlege mir ein Haustier zuzulegen, jedoch ist in näh…

Suchi

Suchi

CHF 20 / heure

Ich bin, als ich ein Kind war, mit Katzen gewachen. Ich passte auf die Hunde meiner Patin auf. Ich bin gerne mit Tieren zusammen.

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich bin sehr tierlieb u.halte selber 3 katzen.ich bin mit tieren aufgewachsen.

Evi

Evi

CHF 35 / heure

Katzenbesitzer und frühere Züchterin von Hauskatzen

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Hallo Ich hatte selber Haustiere und kenne mich daher mit Tieren aus. Ich habe Hunde wie Katzen sehr gerne und würde mich auch freuen Hunde oder katzen zu schauen.

Rico

Rico

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Rico Bin 24 Jahre & hatte seit ich klein bin Hunde & Katzen Bin mit Petit basset griffon vendeen aufgewachsen. Leider sind sie schon vor ein paar jahren verstorben und ich suche wieder m…

C. Maria

C. Maria

CHF 15 / heure

Mein Name ist Christina, und ich wohne seit mehr als 20 Jahre in Cavigliano. Fast genau so lange arbeitete ich 50% in einem Albergo direkt neben an. Heute habe ich einen kleinen Internet-Shop und b…

Soraya

Soraya

CHF 15 / heure

(DE) Hallo, ich heiße Soraya und bin Studentin. Ich hatte bis Ende letzten Jahres einen Maremmen Schäferhund und habe seit ich klein bin eine Katze. Ich habe vor ein paar Jahren, für 2 Monate, auf Kat…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yasmin, 29 Jahre jung und lebe mit meinem Mann in Brissago. Eigentlich bin ich gelernte Sozialassistentin, aber da ich noch kein italienisch spreche, kann ich leider nicht in meinem B…

Stefania

Stefania

CHF 20 / heure

Mi chiamo Stefania e lavoro indipendentemente come onicotecnica. Questo mi permette di potermi organizzare come più preferisco per poter offrire il mio aiuto al suo preziosissimo animale. Ho avuto top…

Thaler

Thaler

CHF 20 / heure

Hallo, Mit Freude kümmere ich mich um ihren Hund & Katze. Selbst habe ich eine Bengal Katze, aufgewachsen bin ich mit Hunde also kenne ich mich mit beiden Tierarten sehr gut aus.

Lisa

Lisa

Guten Tag! Ich heisse Lisa und bin 17 Jahre alt, zurzeit suche ich einen aushilfejob als Petsitterin. Da ich schon immer eine gute Bindung mit Tieren, insbesondere Hunde und Katzen hatte, liebe ich …

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich 28 w. und mein Hund 8 jährig m. Seit klein war ich sehr begeistert mich um Tiere zu kümmern. Verbrachte meine Freizeit sehr oft mit Ihnen. Hatte Pflegepferde, Hunde, Kleintiere, Katzen und Fisch…

Susanne

Susanne

Ich bin in einer grossen Familie mit Haustieren aufgewachsen. Hunde Katzen Hamster Zwergkaninchen.

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich würde sehr gerne ab und zu einen Zwerg- Mittel- oder Toypudel hüten da mir die Pudel ans Herz gewachsen sind. Ansonsten käme auch eine kleine Rasse wie Havaneser, Yorkshire Terrier etc. i…

Trouver un catsitter à Locarno

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant