Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Winterthour

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Winterthour →
Nous avons trouvé 543 profils d'emploi pour vous.
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Enrique

Enrique

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Enrique, ich komme ursprünglich aus Mexiko und lebe in St Gallen. Ich mag Tiere sehr und hatte immer Hunde, bis ich vor vier Jahren zum Studieren nach Europa kam. Ich bin bildender Künst…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Jennifer, und ich lebe in 8404 Winterthur Ich bin im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen. Italienisch ist also meine Muttersprache, aber Schweizerdeutsch ist ebenso k…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Tessa

Tessa

CHF 20 / heure

Ich bin im Moment im Studium an der ZHAW und wohne in Winterthur. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Leider habe ich selbst jedoch keinen und würde darum gerne mit anderen Hunden spazieren gehen. Ich f…

Robert

Robert

CHF 15 / heure

Ich bin der Robert Komme aus Winterthur Bin von beruf qualitätsprüfer Mag spaziergänge Ich liebe tiere .vorallem hunde

Akram

Akram

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Akram. Seit meiner Kindheit interessierte ich mich sehr für Tiere, insbesondere für Hunde und Katzen. Ich kümmere mich seit jeher ehrenamtlich um die Tiere meiner Freunde und Bekannten.…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen, Hasen und Hühner aufgewachsen und bin mit Hundebesitzer öfters spazieren gegangen. Ich mag Tiere sehr gern und kann sie sehr gut mit kraulen und spielen unterhalten.

Zoila

Zoila

CHF 25 / heure

Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben. Zur Zeit habe ich 2 Katzen. Tiere haben mich gelehrt, was Treue, Loyalität und Disziplin wirklich sind. Deshalb möchte ich als Dankeschön geben zu and…

Ivette

Ivette

CHF 10 / heure

Hallo, liebe Tierfreunde. Sie wollen ihre Lieblinge gut behütet haben wenn Sie nicht zu Hause sind, dann schreiben Sie mir. Ich habe Erfahrung mit dem Hüten von Hunden und Katzen. Ich habe selbst ein…

Hsamia

Hsamia

CHF 10 / heure

Bis vor kurzem, durfte ich für 14 Jahre meines Lebens die wunderbarste Form von Freundschaft erleben, die meiner Jack Russell Hündin Lola. Wir haben zusammen viel erlebt und von einander gelernt. Da i…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / heure

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Elvira

Elvira

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe schon oft für die Vierbeiner (und Vögel und Fische) meiner Freunde, Bekannte und Petsitting-Mitgliedern gesorgt. Auch die Tiere auf einem Bauernhof durfte ich betr…

(1)
Kerstin

Kerstin

Hello ich heisse Kerstin und wohne in Winterthur 8405. Zuhause habe ich 2 süsse englische bulldogs. Falls du eine spontane, zuverlässige Tiersitterin suchst mit Erfahrungen, kontaktiere mich:) Mein Le…

Meri

Meri

CHF 25 / heure

Ich habe sehr Freude an Tieren und habe selbst oft als sitter bei meiner Oma auf 2 Katzen und 1n Hund Tiersittet. Ich habe Interesse daran in meiner Freizeit zu Tiersitten

Dany

Dany

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Hellodiii ich bin die Selina, freut mich! 4 Jahre habe ich in einer Tierarztpraxis gearbeite inkl. Tierheimerfahrung - mit freundlichen aber auch schwierigen Kandidaten. Auch Zuhause bin ich immer vo…

Janis

Janis

CHF 25 / heure

Möchten Sie entspannt in die Sommerferien fahren oder haben Sie andere Vorhaben oder Verpflichtungen? Gerne bin ich für Sie & Ihre Tiere da. Ich bin eine Tierliebhaberin und möchte Sie gerne bei Ihre…

Annemarie

Annemarie

CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe sie. Jahrelang begleiteten mich meine eigenen Hunde auf den Spaziergängen. Ich bin verantwortungsbewusst und baue schnell eine gute Beziehung zu den Hunden a…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).