Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Neftenbach

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Neftenbach →
Nous avons trouvé 643 profils d'emploi pour vous.
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Esther

Esther

CHF 20 / heure

Hallo geschätzte Tierfreunde Mein Name ist Esther und ich wohne in 8422 Pfungen. Mein Herz gehört der Tierwelt und ich würde mich freuen, mich um das Wohl Ihres Vierbeiners zu kümmern. Ich bin mit H…

Anisha

Anisha

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Anisha (18 Jahre alt) und wohne in Neftenbach. Momentan mache ich meine Ausbildung in Winterthur. Ich wuchs mit Tieren auf. Hier habe ich für sie eine kleine Liste, wie viel Er…

Alyssa

Alyssa

CHF 15 / heure

Halli hallo liebe Tierfreunde, Mein Name ist Alyssa (17), besuche die Atelierschule in Zürich und freue mich, wenn ich mit Ihrem geliebten Haustier ein wenig Zeit verbringen darf. Ich selbst hatte …

Gilda

Gilda

CHF 25 / heure

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Claudia

Claudia

Liebe Tierfreunde Ich biete: - liebevolle, hundegerechte Betreuung mit  genug Bewegung und Spiel- über 30 Jahre Hunde-Erfahrung >Nehme sehr gerne Ihren Hund 1-2 Tage pro Woche, oder auch einzelne …

(1)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Jules

Jules

CHF 25 / heure

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Daily

Daily

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Daily, ursprünglich aus Kolumbien. Ich habe mein ganzes Leben lang mit Tieren (Katzen und Hunden) zu tun gehabt, da wir in unserer Familie viele Hunde und verschiedene Katzen hatten. Bevor ich…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Shania

Shania

Guten Tag Ich bin auf einem Hof aufgewachsen somit mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Von Katzen bis zu Pfauen. Da ich vor kurzen von meinem Elternhaus ausgezogen bin und leider meine geliebten…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 40 / heure

Brauchen Sie Unterstützung bei der Betreuung Ihres Hundes? Ich bin zertifizierte FbA Tierbetreuerin und biete einen Spazierdienst im Umkreis von 10km von Winterthur Stadt an. Nach Absprache sind auch…

Marlis

Marlis

CHF 10 / heure

Bin pensioniert, zeitlich recht flexibel.Hatte früher selber Hund und Katze. Tiere könnten auch bei mir betreut werden, Auslaufhaltung, Nähe Wald, Spaziergänge jederzeit möglich

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kinder und wohne in Henggart. Ich bin verschiedenen Tieren aufgewachsen, dadurch Ein Herz für Tiere.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Neftenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).