Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hettlingen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hettlingen →
Nous avons trouvé 505 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / heure

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Aileen

Aileen

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde und Katzen. Über die letzten Jahre habe ich viel auf beide Tiere aufgepasst. Mir ist es wichtig mit viel Liebe und Fürsorge umzugehen. Seit den letzten neun Jahren hat unsere Familie e…

Cinja

Cinja

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Cinja und würde gerne ihr Tier betreuen. Ich bin mit vielen Tierarten aufgewachsen und habe selber ein Pferd, zwei Hunde, zwei Hasen und Mäuse. Der korrekte Umgang mit Tieren und Höflic…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kinder und wohne in Henggart. Ich bin verschiedenen Tieren aufgewachsen, dadurch Ein Herz für Tiere.

Marion

Marion

CHF 30 / heure

Bin Hundeliebhaberin und verbringe gerne Zeit mit Tieren.ich heisse Naomi und bin ein Herzmensch mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld .Bin gerne in der Natur am spazieren und könnte den Hund auch h…

(1)
Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Conny

Conny

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Conny, und ich wohne zusammen mit meinem Mann und 2 Kinder in einem Haus auf dem Land, mit eingezäuntem Garten. Seit Kindheit habe ich Tiere, angefangen von Vögel, Hamster, Hasen,…

Adrienne

Adrienne

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Adrienne, 17 Jahre alt und Schülerin im Gymnasium in Winterthur. Ich wohne in Hettlingen und hatte als Kind mal einen Hund und Hasen. Ich würde mich sehr gerne um ihre Tiere kümmern, da…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Desiree

Desiree

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Marlis

Marlis

CHF 10 / heure

Bin pensioniert, zeitlich recht flexibel.Hatte früher selber Hund und Katze. Tiere könnten auch bei mir betreut werden, Auslaufhaltung, Nähe Wald, Spaziergänge jederzeit möglich

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Jennifer, und ich lebe in 8404 Winterthur Ich bin im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen. Italienisch ist also meine Muttersprache, aber Schweizerdeutsch ist ebenso k…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hettlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).