Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Grafstal

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Grafstal →
Nous avons trouvé 920 profils d'emploi pour vous.
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich studiere gerade “Umweltschutz” und habe neben dem Schreiben meiner Masterarbeit Zeit. Da ich selbst keine Tiere mehr habe, unterstütze ich gerne andere mit der Betreuung ihrer Tiere :) Ich bin se…

(1)
Thalita

Thalita

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi, my name is Thalita and I'm looking for new job opportunities and I thought, "Why not do something I love?" I'm an animal lover with a deep connection to our furry friends. Since childhood, I have…

(7)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich Luana 25 Jahre und mein 1,5 jähriger Aussi Rüde Ace, leben in Rikon im Tösstal. Ganztag Betreuung oder mit Übernachtung biete ich an in Winterthur, Tösstal und Umgebung. Ich habe d…

(3)
Sophie

Sophie

CHF 25 / heure

I’m an animal lovers, i always care that they feel confortable and happy !! I took care of many dogs and cats from differents family when i was living in France and now in Zurich. I can also take your…

(6)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Sarah und wohne in Effretikon ZH. Meine Liebe und Leidenschaft zu Tieren ist enorm - 16 Jahre lang bessass ich eine Hündin sowie zwei Schildkröten. Mit Katzen war ich schon mein ganzes Lebe…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Marco

Marco

CHF 15 / heure

Guete Tag :) Ich (m) 1,70 gross, AHV vorhanden,, habe mein ganzes Leben lang schon mit Tieren zu tun, und kenne ihre Verhaltensmustern. Ich arbeite auf einem Hof und trainierte mit Hunden und Pferde…

Monica

Monica

CHF 20 / heure

Habe in Peru verlassene Hunde und Katzen aufgenommen und weitervermittelt über 20 Jahre lang. Bin seit Januar 2021 in Kemppthal -Winterthur und freue mich darauf wieder Hunde, Katzen, und Vögel betreu…

Claudia

Claudia

Liebe Tierfreunde Ich biete: - liebevolle, hundegerechte Betreuung mit  genug Bewegung und Spiel- über 30 Jahre Hunde-Erfahrung >Nehme sehr gerne Ihren Hund 1-2 Tage pro Woche, oder auch einzelne …

(1)
Marion

Marion

CHF 30 / heure

Bin Hundeliebhaberin und verbringe gerne Zeit mit Tieren.ich heisse Naomi und bin ein Herzmensch mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld .Bin gerne in der Natur am spazieren und könnte den Hund auch h…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Ist ihr Tier krank und braucht regelmässig Medikamente? Benötigt es seine Kuscheleinheiten, Bewegung oder einfach ein bisschen Zeit zum Spielen ? Oder ist ein Tierarzttermin fällig, den Sie nicht wahr…

Desiree

Desiree

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / heure

Hallöchen, Ich heisse Gabriela, ich bin 21. Ich liebe Tiere mehr als Menschen, da ich Momentan eine internationale Matura mache habe ich relativ viel Zeit um mich um Tiere zu widmen. Ich selbst hatte…

Marlis

Marlis

CHF 10 / heure

Bin pensioniert, zeitlich recht flexibel.Hatte früher selber Hund und Katze. Tiere könnten auch bei mir betreut werden, Auslaufhaltung, Nähe Wald, Spaziergänge jederzeit möglich

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Jennifer, und ich lebe in 8404 Winterthur Ich bin im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen. Italienisch ist also meine Muttersprache, aber Schweizerdeutsch ist ebenso k…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Grafstal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).